Das Hotel bewerte ich aus folgenden Gründen ehr als schlecht: Die Zimmer sind wohl in die Jahre gekommen, die Möbel sind teilweise kaputt und veraltet. Das Servicepersonal ist unfreundlich. Das eine mal wurde wir aus dem einem Bereich des Restaurants während des Mittagessens rausgeschmissen und auf den regulären Restaurantbereich verwiesen, jedoch gab es hier kaum noch freie Plätze. Den Zimmermädchen kann mal leider auch nicht mehr vertrauen, den diese haben meinem 12 jährigen Sohn aus seiner Bauchtasche 15 Euro geklaut. Der absolute Hammer war jedoch, dass meinem Sohn der Spa Bereich aus Altersgründen verwehrt wurde. Hier einen ganz klaren Minuspunkt an Neckermann Reisen. In den Spa Bereich kann man erst ab einem alter von 14 Jahren. Auf meine Nachfrage an der Rezeption hinsichtlich den Spa Regeln wurde nur unfreundlich geantwortet, dass man sich doch an den Veranstalter wenden sollten. Das Beste kommt zum Schluss und das war das Essen, hier gibt es nichts zu beanstanden.
In die Jahre gekommen Minibar leer Keinen Wasserkocher Keine Kaffemaschine Keine Klobürste
Was das Essen angeht war es Super. Was jedoch schlecht war, war das es während des Mittagessens sowie Abendessens keinen Kaffe gab. Die einzige Möglichkeit einen Kaffe während des Abendessens zu bekommen war an der Bar, jedoch war hier die Kaffemaschine ständig defekt.
Das Servicepersonal hatte mir meinen Teller abgeräumt während ich noch Essen auf der Gabel hatte. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Richtig Schlecht
Niemals 900 Meter zum Meer. Um es genau zu sagen 1,5 Kilometer zum Meer. Ich habe nachgemessen :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des Mangels hinsichtlich der Spa Regeln (Alterbeschränkung) nur 1 Stern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie F |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie uns Verbesserungsvorschläge zu unserem Hotel senden. Wir bedauern, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zunächst schätzen wir Ihre freundlichen Worte zum Essen unseres Hotels. Auf der anderen Seite bedauern wir den unglücklichen Vorfall, der sich auf unseren Restaurant-Service bezieht. Wir werden diese Angelegenheit mit unseren Mitarbeitern besprechen. Was die Spa-Regeln angeht, bedauern wir auch, dass sie Ihnen nicht gefallen, aber es gibt bestimmte Regeln, die erfüllt werden müssen. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns irgendwann erneut besuchen. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Arantxa Álvarez Sánchez, Adresse Hotel Beatriz Costa & SPA.