- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen und man hat aus allen Zimmern einen guten Ausblick vom Balkon. Die Zimmer und das Bad sind schön groß und sauber. Das Hotel hat einen großen Pool und einen Bolzplatz. Das Frühstück war bis auf die Backwaren gut. Leider gibt es zwei große Kritikpunkte für mich. Erstens war das Mobiliar im Zimmer doch schon etwas abgewohnt. Das größte Problem war allerdings der Lärmpegel der Animation bzw. Musik (bis Sonnenuntergang aus der Poolbar, danach aus dem Innenbereich). Außerdem verstehe ich nicht, dass man immer die selben alten Lieder spielen muss (an dem einen Tag kam über eine Stunde lang hintereinander weg die Backstreet Boys). Da ich von den diversen ähnlich Erfahrungen in den Bewertungen hier vorgewarnt war, hatte ich das Hotel bereits vor der Anreise um ein Zimmer im sechsten Stochwert gebeten, welches ich auch bekommen habe. Dort war es halbwegs auszuhalten.
Das Zimmer war groß und sauber und hatte ein schönen Ausblick. Leider waren die Einrichtung etwas abgewohnt und Internet im Zimmer kostet 7 Euro/Tag oder 20 Euro/Woche.
Ich hatte nur Frühstück und das war bis auf die Backwaren gut, leider aber nicht besonders abwechslungsreich.
Das Personal war freundlich und hilfbereit. Ich konnte sogar meinen Mietwagen an der Rezeption abgeben und musste nicht extra in das Mietwagenbüro von Avis laufen.
Das Hotel ist schön gelegen und die ganze Region in Costa Teguise ist nicht so verbaut, wie andere Gebiete auf den Kanaren. Daraus folgt aber auch, dass ein Mietwagen zu empfehlen ist, wenn man nicht die meiste Zeit am Hotelpool verbringen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen großen Pool, ein Spa und einen Bolzplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie uns Ihre fantastischen Kommentare über die freundliche Arbeit unserer Mitarbeiter, die ausgezeichnete Lage, den Pool, das SPA und die übrigen Einrichtungen zukommen lassen. Wir freuen uns, dass er im Allgemeinen seinen Aufenthalt bei uns genossen hat. Auf der anderen Seite spüren wir die Nachteile und den Eindruck, der die Dekoration der Räume und den Lärm unseres Animations- und Animationsteams annimmt. Wir werden Ihre Vorschläge zur Geräuschentwicklung zur Kenntnis nehmen, damit es nicht wieder passiert und auf der Dekoration, um zu versuchen, die Erfahrung unserer Gäste in der Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.