Alle Bewertungen anzeigen
Bassen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zu groß- laut- teuer- weit ab.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas abgelegen. Zu viele Extrakosten hier und da. Etwas verwohnt und abgenutzt über die Jahre. Im Bereich des Abendangebotes, Kinderdisco hat man bei fast allen Stühlen und Sofas Kontakt mit den Brettern unter dem Schaumstoff gehabt, durchgesessen? Gesamteindruck .... eher nicht noch einmal.


Zimmer
  • Schlecht
  • In allen Zimmern auf 6 Stockwerken über dem Speisesaal ist vor 24:00 nicht an Schlafen zu denken. Veranstaltungen. Fußböden der Zimmer waren bei Ankunft, und auch nach Reklamation bis zum vorletzten Tag dreckig, Haben dann das Zimmer gewechselt, Zum Glück / Unglück ist eine Wasserleitung in dem Trakt geplatzt, kein Wasser vorhanden. Auch dass kein Wasser vorhanden ist, wurde nicht mitgeteilt, sondern erst nach Verrichten der Notdurft festgestellt. Toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke beim Abendessen extra und überteuert. Der Wein war überlagert. Das Essen war abwechslungsreich und ok, es zieht aber an den Tischen durch die hohen Freiluftbereiche.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in dem Restaurantbereich 50 top. Die andere Hälfte überfordert. Nach dem guten Tag: wollen sie nicht auf All in für 20€ p.P. extra pro Tag. WLAN extra Kosten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben eine gute Tour gebucht, dass war sehr positiv und durchorganisiert. Freizeit im Haus, Extrakosten hier wieder: Sauna 2 Stunden 12€ p.P. + Handtücher + Saunamäntel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bassen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, uns eine detaillierte Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war und dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel haben. Wir spürten die Unannehmlichkeiten, die durch die kaputten Rohre verursacht wurden, es war ein pünktliches Versagen und die Techniker versuchten so schnell wie möglich zu lösen. Was die zusätzlichen Kosten betrifft, kommt es immer auf das Regime an, in dem Sie wohnen. Jeden Tag besuchen uns viele Menschen, die mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht der Fall war. Wir werden jedoch die Kommentare und Vorschläge berücksichtigen, um Tag für Tag die Erfahrung und den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern können, beschließen, uns eine weitere Chance zu geben und uns wieder zu besuchen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktion Hotel Beatriz Costa & SPA.