- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und verlebt. Renovierungen haben die letzten Jahre nicht stattgefunden und es sind überall runde Ecken zu sehen. Die Zimmer sind zwar sauber, aber vieles drumherum nicht. Die Rezeption kann kein Deutsch und nur sehr unverständliches Englisch, dazu noch sehr unfreundlich und von Hilfsbereitschaft keine Spur. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt dass wir erst in ca. 4 Stunden auf die Zimmer können, Essen haben wir gerade verpasst, an der Poolbar bekommen wir was zu trinken. Zu dem Zeitpunkt waren wir bereits 9 Stunden unterwegs und haben All inclusive gebucht. Alles musste man erfragen. Ausflüge konnten wir nur über das Hotel buchen, Ordner mit Angebot lag auf der Theke, mehr wurde dazu nicht erklärt. Der Spa Bereich war teilweise ok. Vieles haben wir gar nicht nutzen wollen, war zu ungepflegt. Wasser war dort ständig leer. Das Essen war jedoch besonders gut, abwechslungsreich und lecker. Der Service im Restaurant war gut, freundlich und sehr bemüht. Macht aber den schlechten Eindruck des Hotels und der Rezeption nicht besser.
War bestimmt mal schön, es ist aber seit Jahren nichts mehr gemacht worden und das sieht man.
Service war gut, Rezeption grotten schlecht, deswegen nur so wenige Sterne
Etwas weiter entfernt, es fährt aber täglich ein Shuttle-Bus in das Örtchen. Parkplatz ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war vorhanden, nicht zu aufdringlich. Die haben jedoch auch durch den Abend geführt, das war zum abgewöhnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer so schätzen und dass Ihre Erfahrungen überwiegend positiv waren. Wir sind auch froh zu wissen, dass das Essen während Ihres Urlaubs dank der Vielfalt und seiner Qualität gut war. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie mit dem Service des Restaurants gute und freundliche Erfahrungen gemacht haben. Andererseits spüren wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns in unseren Einrichtungen entstanden sind. Wir informieren Sie, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie beschließen, uns eine weitere Chance zu geben und uns wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & Spa.