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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlung unter Vorbehalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes aber dennoch gutes Hotel welches eben in die Jahre gekommen ist. Weitläufige Anlage. Großer Pool und einer beheizt ( denke so 23 - 24 Grad ). Ausreichend Liegen. Nachmittags war durch die Animation am Pool die Musik unerträglich laut. Die Showbühne für das Abendprogramm lag auf der anderen Seite unseres Zimmers und hat uns abends nicht gestört. Der Spa Bereich hat auch einige Defizite wie z.B. kaputte oder fehlende Fliesen. Eben alles nicht mehr neu. Aber wir konnten alles nutzen. Wer in der unteren Preisklasse bucht, kann nicht mehr erwarten. Mit der vorweihnachtlichen Dekoration hat man sich viel Mühe gegeben. Bis auf die Freundlichkeit im Restaurant und auf die Qualität des Essens war es grundsätzlich OK. Es ist immer sehr schwierig zwischen eher gut und eher schlecht zu bewerten. Wir werden dort nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das schon zig Tausende Gäste durch die Zimmer gegangen sind, sieht man natürlich. Die allüblichen Macken haben uns nicht weiter gestört. Matratzen waren ok. Alles funktionstüchtig und es wurde immer gereinigt. Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer angefragt und auch mit Zimmernummer 005 eins bekommen. Flachbild TV und Kühlschrank vorhanden. Wenig deutsches TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück OK. Ansonsten haben wir uns eine Woche durch das Salatbuffet gekämpft. Mittag und Abendessen ohne Abwechslung. Fleisch fast immer sehr zäh und manchmal konnte man es nicht essen. Gemüse war auch nix. Wir sind nicht besonders anspruchsvoll in puncto Essen. Aber das ging gar nicht. Auch die Themenabende waren nix. Für uns das größte Manko des Hotels. An der Poolbar gab es nach 2 Tagen keine Snacks etc mehr. Einen Tag hatte die Poolbar ganz geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich. Check in und out ruck zuck problemlos. Badetücher für den Pool auf Kaution. Besonderen Dank an die Reinigungskraft auf unserem Flur. Netteste und freundlichste Person im ganzen Hotel. Auch an den Bars war freundliches Personal. Im Restaurant war man nur zu den englischen Gästen besonders freundlich. Zu uns leider nicht. Auf mich wirkten viele ( nicht Alle ) Servicekräfte wort und emotionslos. Haben wir bis jetzt auf den Kanaren noch in keinem Hotel so erlebt. Auf ein freundliches " Buenos dias " kam öfters mal keine Antwort. Schade. Aber evtl sehen das andere Gäste nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in der Beschreibung auch steht: keine direkte Strandlage. Würde die Entfernung zum Strand auf ca 1500m einschätzen. Mietwagen von Vorteil. Ruhige Lage. Flugzeuge haben uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen gemacht haben und mit dem Pool und dem Umfang unserer Einrichtungen zufrieden waren. Andererseits bedauern wir, dass Sie in unserem Hotel so ein unglückliches Erlebnis hatten, wie Sie sagen. Täglich kommen viele Menschen zu uns und sind mit unserem Service zufrieden. Wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht Ihr Fall war. Wir werden die von Ihnen kommentierten Vorfälle überprüfen, um sie so weit wie möglich verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns bald wieder besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Arantxa Álvarez Sánchez, Hotelleitung Hotel Beatriz Costa & Spa.