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MMO (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Never again!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gesamte Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand! Zimmer musste gewechselt werden, da es durch die Decke regnete. Lediglich die Lifte sind noch zeitgemäß. Von einem sog. SPA Hotel hatte ich außerdem Ruhe erwartet. Es war bis 24:00 Uhr unmöglich zu schlafen, da jeden Abend extrem laute Musik in den Zimmern zu hören war! Das Essen war auch max. 2 Sterne, dazu auch noch furchtbar laut im Restaurant. Der Fitnessbereich rutschig und schlecht ausgestattet. Auch der indoor-Pool total veraltet. Deutsche Gäste werden ignoriert. Engländer ohne Ansprüche fühlen sich hier wohl. Die sog. Poolanimation ist wie vor 20 Jahren.... Absolut kein modernes oder Wohlfühlhotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt & hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts für Gäste mit 'gutem Geschmack'!


    Service
  • Eher gut
  • Viele waren bemüht. Mitarbeiter der Piano- und Poolbar sehr nett und freundlich!! Ebenso die Zimmermädchen und 2 Mitarbeiter der Rezeption, wenn man Sie auf Englisch oder Spanisch angesprochen hat!...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage abseits. Kein Supermarkt i.d. wirklichen Nähe. Man läuft zu Fuß gut 15 Min. Berauf und bergab! Shuttlebus zum Strand viel zu selten!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MMO
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Sie unser Hotel nicht entsprechend Ihren Erwartungen und den kleinen Zwischenfällen gefunden haben, die dies kommentieren. Wir hoffen, dass unsere Mitarbeiter dieses Problem lösen konnten. Wir haben das Gefühl, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten, obwohl Sie möchten, dass alle unsere Gäste gleich wichtig sind, unabhängig von dem Land, aus dem sie kommen. Darüber hinaus planen wir in Kürze einige Verbesserungen. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns irgendwann erneut besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.