Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie im Leben ein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hi Thomas, ihr seid abgereist und wir gerade angekommen, ihr hatten uns von euren Erfahrungen berichtet und ganz wollten wir es nicht wahr haben, bis wir dann selber Erfahrungen sammeln durften. Du hattest ja bereits beschrieben, wie sich der Spa-Bereich „auflöst“ und die rostigen Rohre von der Decke hängen. Wir hatten noch einen Stromausfall und waren plötzlich mehrere Minuten komplett im Dunkeln. Der Indoorwasserfall war leider abgestellt und der Discobereich war ebenfalls geschlossen und diente als Abstellkammer für Requisite. Wir hatten ein kleines Jubiläum und ich hatte Sekt und Obst aufs Zimmer bestellt. Es kam nie an, dies konnte sich niemand an der Rezeption erklären. Bis auf eine Ausnahme (Dora) waren die Animateure die Unsympathen vorm Herrn! Im Restaurant rieselte Staub vom Deckenbehang auf den Essens-Teller und pro 0,5 Liter Wasserflasche sollten wir 2,50 Euro bezahlen (kenne ich bei All Ink. anders). Wir hatten 2 Regentage und es regnete massiv in das Hotel hinein! Mit Rollcontainern wurde das Wasser aufgefangen. Wenn man einen Cocktail trinken wollte musste man etwa 30-40 Meter durch den Regen zum Poolhaus laufen. Erst ab 18 Uhr gab es im Innenbereich Getränke! Bei dem Regenwetter wollte ich mich dann mit dem Game-Computer beschäftigen, dieser wurde allerdings „Von Windows beendet“ Die positiven Bewertungen zu diesem renovierungsbedürftigen Hotel sind mir schleierhaft! Habe von allem Fotos gemacht, wer Bedarf hat, bitte melden! technoatze78 @web.de


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre genaue Meinung zu unserem Hotel mitteilen. Dies hilft uns, unseren Service täglich zu verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie in unserem Hotel eine so unglückliche Erfahrung gemacht haben. Wir sind der Meinung, dass unser Service und unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir in Kürze einige Verbesserungen vornehmen werden. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns irgendwann erneut besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.