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Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist - mir - viel zu groß. Der Poolbereich ist sehr schön. Der Service im Restaurant ist freundlich, aber vollkommen unorganisiert und chaotisch. Wenn man einen freien Tisch ergattert hatte, wartete man eine Ewigkeit, bis die Hinterlassenschaften der Vorgänger weggeräumt und neu gedeckt war. Am schlimmsten war die Beschallung tagsüber am Pool und vor allem abends in der Bar oder wo auch immer das war. Der Lärm drang über mehrere Stockwerke hinweg derart ungebremst durch die Zimmertür, dass man dachte, der Sänger stünde im eigenen Flur. Da stellt sich die Frage, wer so etwas will und wie es sein kann, dass neunzig Prozent der Gäste so etwas ertragen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß. Sauber. Furchtbar hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war durchschnittlich und wie erwartet. Die Themen-Restaurants waren ein Witz, weil überhaupt keine wirkliche Trennung zum Hauptrestaurant erkennbar war.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am nordöstlichen Rand von Costa Teguise. Mir hat die Distanz zur Ortsmitte sehr gut gefallen; Gäste ohne Mietwagen haben da vielleicht ein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unseren Einrichtungen gesendet haben. Wir sind froh zu wissen, dass die Behandlung, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, besonders im Restaurant freundlich war. Es freut uns auch, dass Ihnen der Poolbereich gefallen hat. Andererseits spüren wir die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts durch den Lärm in unseren öffentlichen Bereichen hatten. Auch, dass die Wartezeit im Restaurant länger war als Sie sich vorgestellt haben. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen, um mögliche Verbesserungen in unseren Einrichtungen zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & Spa