- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren letzte Woche als Paar da und was Alles nur auf Engländer ausgelegt leider auch das Essen geht garnicht. Abends bestellt man sich eine Flasche Wasser (0,75) und ein Glas wird uns abgenommen damit man 2 Flaschen zahlt. Mit Halbpension waren wir Menschen zweiter Klasse wir durften nicht mal an den Kaffee Automaten wir bekamen die wiederliche Brühe aus dem Kanister. Laute Beschallung inklusive ... wenn nicht im Hotel am Abend bis 0 Uhr dann ab 10 uhr an der Pool Landschaft, Erholung sieht anders aus. Hat man doch mal Lust auf ein Mittag essen kann man für 17 Euro pP aufgewärmte snaks vom Vorabend essen. Getränke müssen alle gezahlt werden und sind minderwertig, Cocktail für 7 Euro aus plastikbechern etc. Schöne Pool Landschaft jedoch ist nur ein kleines Becken beheizt es kann also nicht die komplette Pool Anlage genutzt werden wie beschrieben, da es viel zu kalt ist. In 2 wochen war niemand drin außer mein großer Zeh. Das ist sehr schade weil wir die Anlage auch wegen dem tollen Pool gebucht haben und wenn ich dann nur 20 % nutzen kann das finde ich das ehrlich gesagt eine Frechheit. Im Spa Bereich lösen sich in jedem Becken der netten Anlage die Bodenfliesen, was zu erheblichen Verletzungen führen kann und das für 12 Euro pro Person geht garnicht. Die Einrichtung des Hotels ist alt und abgewohnt. Kommen wir zur Lage des Hotels, im Katalog sind 900 Meter zum Strand angegeben was mit einem Flugzeug auch ungefähr der Wahrheit entspricht nur da wir keins haben sind es 1,5 Kilometer (30-40 min Fußweg) Also solltet ihr tägliche Taxi Fahrten einkalkulieren (haben ca. 120 Euro für die Taxi Fahrten gezahlt) Oder einen Mietwagen einplanen. So das zu Thema Urlaub auf den man sich das ganze Jahr freut... liebe Grüße Pärchen aus Köln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern es zutiefst, dass Sie unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechend gefunden haben, und wir bedauern auch die kleinen Unannehmlichkeiten, die es beschreibt. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Meinungen unserer Gäste sehr ernst nehmen und in Kürze einige Verbesserungen vornehmen werden. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns irgendwann erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen. Arantxa Álvarez Sánchez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & SPA.