Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne immer wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hoteldirektion ist bemüht, das Haus den Bedürfnissen der Zeit und den anspruchsvollen Kundinnen und Kunden anzupassen, was meist sehr gut gelingt, zB. im Wellness und Spa-Bereich und im Aussenbereich. Die Neugestaltung der Panaromahalle ist ein Schritt in die richtige Richtung um dem Zahn der Zeit entgegenzuwirken, der sich hier und dort bemerkbar macht. Ein grossrtiges Plus ist der Service der Mitarbeitenden in diesem Haus, das vielfältige Restaurationsangebot und die Toplage am herrlichen Thunersee. Alles in Allem ein herrlicher Ort zum Entspannen und Verweilen und Geniessen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Als einer der ersten Gäste haben Sie unsere ganz neu gestaltete Panoramahalle erleben dürfen und wir freuen uns, dass sie Ihnen gefallen hat. Schön, dass wir Sie auch wiederum mit unserem Service, dem Restaurant- und Wellnessangebot überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente unseren Teams weiterleiten und freuen uns, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Beatus begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Merligen Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation