- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hoteldirektion ist bemüht, das Haus den Bedürfnissen der Zeit und den anspruchsvollen Kundinnen und Kunden anzupassen, was meist sehr gut gelingt, zB. im Wellness und Spa-Bereich und im Aussenbereich. Die Neugestaltung der Panaromahalle ist ein Schritt in die richtige Richtung um dem Zahn der Zeit entgegenzuwirken, der sich hier und dort bemerkbar macht. Ein grossrtiges Plus ist der Service der Mitarbeitenden in diesem Haus, das vielfältige Restaurationsangebot und die Toplage am herrlichen Thunersee. Alles in Allem ein herrlicher Ort zum Entspannen und Verweilen und Geniessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Als einer der ersten Gäste haben Sie unsere ganz neu gestaltete Panoramahalle erleben dürfen und wir freuen uns, dass sie Ihnen gefallen hat. Schön, dass wir Sie auch wiederum mit unserem Service, dem Restaurant- und Wellnessangebot überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente unseren Teams weiterleiten und freuen uns, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Beatus begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Merligen Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation