Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen sehr gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Erwartungen wurden insbesondere durch die herzliche Gastgeberkultur, das exzellente Essen, das umfassende Wellnessangebot und die herrliche Lage übertroffen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Kurzaufenthalte bietet sich die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr an, die Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gisela Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns am Thunersee. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel sogar noch übertreffen konnten und Sie neben der tollen Lage, der Wellnessinfrastruktur, dem Essen und der Gastgeberkultur besonders mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Komplimente unseren Teams weiterleiten und freuen uns, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Beatus begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus Merligen Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Reservation