Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele Mängel trotz kurzlicher Sanierung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist von außen und innen saniert - allerdings nicht gut. Erste Schäden und Schimmel im Bad, Betten in katastrophalem Zustand. Zimmer und Bad eiskalt trotz Heizung auf höchster Stufe. Lage und Qualität sind so minderwertig, dass auch der relativ niedrige Preis nicht leistungsgerecht ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind simpel ausgestattet. Die Betten sind katastrophal. Wacklige Rahmen mit Sperrholzplatte und preiswerter Ikea-Matratze. Das Bad ist ebenfalls simpel, die Dusche löste sich bereits von der Verankerung in der Wand. Obwohl das Hotel so neu ist, war schon Schimmel in den Wartungsfugen vorhanden. Das Zimmer war eiskalt auch nach stundenlangem Heizen. Das Bad war ebenfalls eiskalt, die Heizung schaltet sich beim Verlassen des Zimmers automatisch ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption erledigt den Check-In zwischen 15 und 18 Uhr. Ansonsten kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ACHTUNG LÄRM!!! Hotel liegt zur einen Seite Richtung Autobahn, eine Seite Richtung Bahnhof Stellingen, eine Seite in Richtung einer großen Kreuzung und die letzte Seite Richtung Busbahnhof. Außerdem befindet sich das Hotel direkt unter der Einflugschneise vom Flughafen (hier fliegen die Flugzeuge noch extrem tief über). Gut angebunden aufgrund des Bahnhofs und der Busse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Oliver, wir bedauern, dass Deine Erwartungen an das bedpark nicht erfüllt wurden. Auch wenn es sich um ein Low-Budget-Hotel handelt, möchten wir natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir haben ein großes Interesse daran, dass unsere Zimmer die Anforderungen an Sauberkeit erfüllen. Um die günstigen Übernachtungspreise abbilden zu können, ist unsere Rezeption in der Tat nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht unseren Gästen aber außerhalb der Rezeptionszeiten eine Notfallnummer zur Verfügung, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte. Beim nächsten Mal also bitte einfach melden, damit wir Dir Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Viele Grüße, Dein bedpark-Team