Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Von Feueralarm nachts um 4 Uhr abgesehen, ...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für den günstigen Preis ist der bedpark Stellingen echt in Ordnung. Die Verkehrsanbindung ist gut, die S-Bahn direkt vorm Hotel und auch mit dem PKW ist der bedpark gut zu erreichen. Wer zum Fußball anreist, kann sich zudem über einen kurzen Weg zum Stadion freuen. Ein paar Negativa will ich aber dann doch nicht verschweigen: Die Betten in unserem Appartement quietschten fürchterlich, so dass es ohne Ohrstöpsel echt schwierig war. Auch ist ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage nachts um 4 Uhr nicht wirklich lustig. Da stellt man sich unweigerlich die Frage, ob die Anlage hinreichend gut gewartet wird... Positiv herauszuheben ist hingegen die Geräusch-Isolierung. Von den Flugzeugen, die ziemlich nah über das Haus fliegen, war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören, ebenso wenig von der S-Bahn oder den Hauptverkehrsstraßen. Wenn jetzt also noch das Bett "entquietscht" wird, kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hardy, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Weiterempfehlung, aber auch für Deine Kritik. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und ihren wohlverdienten Schlaf bekommen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein – in eurem Fall die quietschenden Betten – , haben wir eine Notfall-Rufnummer eingerichtet. Anruf genügt und wir bessern nach oder geben euch wenn möglich ein anderes Zimmer. Also, beim nächsten Mal bitte einfach direkt bei uns melden. Wir bedauern, dass darüber hinaus der Fehlalarm euren Schlaf gestört hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Fehlalarm keineswegs aufgrund mangelnder Wartung aufgetreten ist. Die Sicherheit und somit eine regelmäßige Überprüfung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen haben im bedpark oberste Priorität. Wir bitten die Störung zu entschuldigen und hoffen, dass ihr dennoch einen schönen Aufenthalt in Hamburg hattet und auch beim nächsten Besuch in der schönsten Stadt der Welt wieder unsere Gäste seid. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team