- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein 4 Sterne Hotel ist diese Hotelanlage nicht. 2 , 5 Sterne wären angemessen. Das Essen im Rahmen der Halbpension in Buffetform entspricht dem einer schlechten Kantiene. Kalt, fade und Qualität. Das Personal spricht teils kein Deutsch und ansonsten scheinen es schlecht bezahlte Mitarbeiter zu sein. Das Frühstück ist bis auf wenige Ausnahme gut. Die Häuser und unser Zimmer sind abgewohnt und haben eine gründliche Reinigung dringend nötig. Die Anlage selbst ist toll angelegt. Kinder können sich hier sehr wohl fühlen, freibewegen und werden betreut. Unser 11 jähriger Sohn ist viel beschäftigt . Zusammengefasst ist der Urlaub mit Essen zu teuer und entspricht nicht 4 Sternen. V
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AnjaLetzner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja Letzner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gestalten und wie scheint, ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Kurz darf ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Gerade unsere Halbpension in Form eines ständig wechselnden Buffets wird meistens sehr gelobt. Ich bedare es natürlich, dass es Ihnen die Speisen in keinster Form schmeckten. Sicherlich entspricht es in keinem Fall der Qualität einer Kantine. Bezüglich der Bezahlung meiner Mitarbeiter darf ich Ihnen mitteilen, dass sie absolut im Rahmen des Tarifvertrages bezahlt werden. Alle meine Servicemitarbeiter sprechen hervorragendes Deutsch. Nur ein Mitarbeiter, ein junger Hotelfachschüler aus Frankreich, ist der deutschen Sprache noch nicht so mächtig. Er nutzt die Zeit bei uns und in seinen Semesterferien, die deutsche Sprache zu üben. Wer finden, dass dies mehr als lobenswert ist und unterstützen solche Initiativen von jungen Menschen sehr. Sehr geehrte Anja, leider ist es uns nicht gelungen Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Ich bitte Sie dafür nochmals um Entschuldigung. Ihr Peter Payr - Gastgeber -