Alle Bewertungen anzeigen
AnjaLetzner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne niemals !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein 4 Sterne Hotel ist diese Hotelanlage nicht. 2 , 5 Sterne wären angemessen. Das Essen im Rahmen der Halbpension in Buffetform entspricht dem einer schlechten Kantiene. Kalt, fade und Qualität. Das Personal spricht teils kein Deutsch und ansonsten scheinen es schlecht bezahlte Mitarbeiter zu sein. Das Frühstück ist bis auf wenige Ausnahme gut. Die Häuser und unser Zimmer sind abgewohnt und haben eine gründliche Reinigung dringend nötig. Die Anlage selbst ist toll angelegt. Kinder können sich hier sehr wohl fühlen, freibewegen und werden betreut. Unser 11 jähriger Sohn ist viel beschäftigt . Zusammengefasst ist der Urlaub mit Essen zu teuer und entspricht nicht 4 Sternen. V


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnjaLetzner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja Letzner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Unser Ziel ist es immer unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gestalten und wie scheint, ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Kurz darf ich zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: Gerade unsere Halbpension in Form eines ständig wechselnden Buffets wird meistens sehr gelobt. Ich bedare es natürlich, dass es Ihnen die Speisen in keinster Form schmeckten. Sicherlich entspricht es in keinem Fall der Qualität einer Kantine. Bezüglich der Bezahlung meiner Mitarbeiter darf ich Ihnen mitteilen, dass sie absolut im Rahmen des Tarifvertrages bezahlt werden. Alle meine Servicemitarbeiter sprechen hervorragendes Deutsch. Nur ein Mitarbeiter, ein junger Hotelfachschüler aus Frankreich, ist der deutschen Sprache noch nicht so mächtig. Er nutzt die Zeit bei uns und in seinen Semesterferien, die deutsche Sprache zu üben. Wer finden, dass dies mehr als lobenswert ist und unterstützen solche Initiativen von jungen Menschen sehr. Sehr geehrte Anja, leider ist es uns nicht gelungen Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Ich bitte Sie dafür nochmals um Entschuldigung. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage