- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Selbst bei starkem Regen darf der Hund nicht mit in die Bar. 20:00 Uhr, 4 erwachsende Gäste, keine Kinder Begründung: Hygieneproblem wegen der vielen kleinen Kinder; in einer Bar ??? geht´s noch?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass „ alles gut „ war, wohlwissend, dass Sie mit der Hundepolitik in unserem Hause nicht einverstanden waren. Ich bitte Sie hierzu um Verständnis, da es bei einer Familienanlage wie unsere es einfach nicht machbar ist, dass wir Hunden in unsere Restaurants Zugang gewähren. Gleich bei Anreise unserer Gäste wird dies in Form eines Anschreibens auch klar kommuniziert und wurde bisher auch immer von anderen Hundebesitzern anstandslos akzeptiert. Für uns ist wichtig im Sinne aller Gäste zu handeln ( durch die geringe Anzahl an sogenannten „ Hundeappartements „ sind Familien mit Hunden in der Minderzahl ) und daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir hier Rücksicht auf die anderen Familien nehmen. Außerdem ist es auch behördlich nicht erlaubt, in Restaurants in denen Speisen offen – in Buffetform – angeboten werden , Haustieren jeglicher Art Zutritt zu gewähren. Dies schließt schon alleine eine Schlechtwettervariante aus. Sehr geehrter Norbert, ich bitte Sie nochmals um Verständnis und hoffe natürlich, dass Sie trotzdem einige schöne Tage bei uns verbrachten. Ihr Peter Payr - Gastgeber -