Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher teure Ferienwohnung als Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren über Ostern in dem "Hotel". Preisleistung stimmen leider gar nicht. Toilettenspülung war nicht in Ordnung, der Treteimer im Bad ein Fall für den Sondermüll, der Teppich im Schlafzimmer schon ziemlich speckig, die Türen der Duschkabine waren defekt und auch Bettlaken für die Kids Fehlanzeige. Für 200,-€/Nacht ohne Verpflegung (ich sage bewusst Nacht, weil man erst im 15Uhr ins Zimmer darf, dieses aber schon bis 10Uhr geräumt haben muss) sind da doch etwas hoch angesetzt. 120€ fänd ich schon extrem viel; in Verbindung mit der Kinderbetreuung aber o.k.. Im Preis enthalten waren kein Zimmerservice, keine täglich frischen Handtücher. Eigentlich so ziemlich gar nichts. Die Kinderbetreuung ausgenommen. Diese haben unsere Kids sehr gern angenommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Ich bedaure es natürlich sehr, dass Sie das Appartement nicht zu Ihrer Zufriedenheit vorfanden und ich möchte mich hiermit bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen. Selbstverständlich werden wir dies mit der entsprechenden Abteilung auswerten. Leider schafften wir es nicht mehr bis zu den Osterferien alle Appartements mit neuen Teppichen auszustatten, jedoch ist der größte Teil mittlerweile ausgetauscht. Ich bedaure es natürlich sehr, dass Sie uns nicht gleich an der Rezeption Bescheid sagten, zumal wir auch immer alle Gäste kurz nach ihrer Ankunft auf dem Appartement anrufen damit eventuelle Beschwerden behoben oder Wünsche noch erfüllt werden können. Es freut mich natürlich sehr, dass Ihre kids gerne bei uns in der Kinderbetreuung waren. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass wir keinen Voll-Hotelservice anbieten . Dies steht auch in allen Unterlagen sowie auch auf unserer homepage und wird ganz klar von uns kommuniziert. Wie auch in Hotels durchaus üblich ist check in Zeit um 15.00 Uhr und check out Zeit um 10.00 Uhr. Wir benötigen einfach die Zeit um unsere Appartements wieder für Neuankünfte vorzubereiten. Sehr geehrte Melanie, leider ist es uns nicht gelungen Ihren Erwartungen zu entsprechen, was ich natürlich sehr bedaure. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance gäben um Sie von unserer Leistungsfähigkeit – wie hier auf holidaycheck meistens auch beschrieben – zu überzeugen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

Offizielle Hotel Homepage