Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert - nur marginale Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben die Dorfhotel-Anlage zum zweiten Mal besucht und wurden grundsätzlich nicht enttäuscht und konnten eine schöne Urlaubswoche genießen. Abseits von großem Trubel, in weitläufiger Landschaft war mit Kleinkind eine entspannte Atmosphäre möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohnung war ordentlich, im Vergleich zum Vorjahr waren jedoch gewisse Abnutzungsspuren auffällig. Noch akzeptabel. Unschön waren lediglich Löcher in den Fliegengittern sowie der Teppich, der arg strapaziert wirkte. Nach Mitteilung an der Rezeption sollen diese nach und nach getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich gibt es nichts zu meckern - die Speisen waren frisch, schmackhaft und nett angerichtet. Einzig das Dessert-Buffett hat mich ein wenig gestört - das war mir (trotz zusätzlicher Eistruhe) etwas zu einseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Rezeption bis zu Küche - einwandfrei freundliches Personal. Wir hatten sogar spätabends einen Fehlalarm durch Rauchmelder - hier war nach fünf Minuten ein Koch da, um den Rauchmelder zu demontieren, da um diese Zeit kein Haustechniker zu greifen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Göhren-Lebbin bietet nicht viel - außer dem Fleesensee, Spaziergängen und der Natur. Mit dem Auto sind jedoch viele verschiedene Tagesausflüge in der Umgebung möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich toll ist die Schwimmbad-Anlage, die zwar nicht unmittelbar zum Hotel gehört, aber fußläufig erreichbar ist. Vor allem die große Wasserrutsche macht auch Kindern Spaß...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und natürlich auch ein " Dankeschön ", dass Sie schon zum zweiten Mal unser Gast waren. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie erneut eine schöne Zeit hatten und dies trotz der marginalen Mängel :-) Wie Sie sicherlich bei Ihrem letzten Besuch sahen sind wir dabei alle Häuser von außen zu streichen und für nächstes Jahr sind die Teppichböden aller Appartements in Planung. Besonders freut mich natürlich Ihr Lob an alle Mitarbeiter bezüglich der Freundlichkeit - ein herzliches " Dankeschön " dafür, gerne leite ich dieses Kompliment weiter. Sehr geehrter Michael, bitte empfehlen SIe uns weiter und über einen dritten Besuch würden wir uns sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage