- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchten dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende. Grundsätzlich buchten wir bisher unsere Urlaube stets im 4-5- Sterne Bereich im Süden, meistens Flugreisen. Das schreibe ich vorweg, damit jeder weiß, aus welcher Brille ich das Dorhotel wahrgenommen habe.
Die Zimmer sind groß genug für eine Familie und waren bei Übergabe an uns sehr sauber. Da gab es nichts zu beanstanden. Die Betten sind sehr schmal. Gleiches gilt auch für die Dusche. Deshalb gibt es die 2 Sterne Abzug. Eine Reinigung vor Abreise muss man dazu kaufen. Bei 2 Nächten brauchten wir das nicht.
Die Speisen zum Frühstück sind hervorragend. Kaputt macht dies kalter Kaffe, wenn man zetwas später kommt. Der Kaffee wird einmal gekocht und dann stehen die Thermoskannen rum und werden im Laufe der Zeit verteilt. Da ist nach 1 Stunde der Kaffe natürlich kalt. Am 1. Abend haben wir das Grillbuffett gebucht. Das war i.O.. Am 2. Tag hatten wir das normale Buffett. Das war O.K:, hat mich aber nicht umgehauen. Das war so wie in den Geschäftshotels bei Tagungen. Gut hat mir das Restaurant gefallen. Hier war die Bedienung nett und schnell.
Hier kommen wir zu dem Punkt, der mich am Meisten genervt hat. Wie in der Einleitung geschrieben sind wir hauspsächlich im Süden unterwegs, z. Bsp. Aparthotel Holiday Bibione, Seaside Sandy Beach Gran Canaria und Horizon Beach Resort auf Kos. Wenn ich die Mitarbeiter und das Servicelevel mit diesen Hotels vergleiche fällt das Dorhotel durch. Kein Mitarbeiter verweigert die Arbeit oder ist unhöflich. Die wirken aber alle, als ob sie im Burn Out wären, d.h. kein Lächeln, kein nettes Wort, kein Grüßen, verbissener Gesichtsausdruck, AUgenröllen bei Sonderwünschen usw.. Ich kann das schwer in Worte fassen, irgendwie empfand ich ein frostiges Klima. Die Rezeption haben wir beim Einchecken gebeten, uns anzurufen, wenn das ZImmer vor 16.00 UHr fertig ist. Das ZImmer war vor 16.00 Uhr fertig, aber der Anruf kam nicht.
Das Hotel ist sehr ruhig und nur für Leute geeignet, die es wirklich ruhig mögen und gerne Auto fahren, wenn sie mal aus der Anlage raus wollen. Der Fleesensee ist 5 Auto min entfernt und die Parkplätze dort sind kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad nebenan ist sehr schön. Für alles Andere muss man Auto fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Marco, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe Unser Ziel ist es immer unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten, was uns leider bei Ihnen nicht ganz gelang. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne nehme ich zu den einzelnen Punkten Stellung. Das Dorfhotel Fleesensee liegt zugegebener Maßen in einer sehr ruhigen Gegend, was aber von den meisten unserer Gästen als sehr schön empfunden wird, eingebettet in wunderschöner Mecklenburger Natur und unweit vom Fleesensee gelegen ist es ein idealer Ort um entspannte Ferien genießen zu können. Es mag natürlich sein, dass Sie hier mit einer anderen Erwartungshaltung zu uns kamen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Dies werden wir selbstverständlich noch in einem unserer Meetings besprechen. Wie Sie aus den vielen Bewertungen hier auf holidaycheck lesen können ist dies aber absolut nicht unser Standard. Für Ihr Lob ob Qualität unseres Frühstücksbuffets ein herzliches Dankeschön. Ihre Kritik bezüglich des Kaffees nehme ich gerne auf und sicherlich können wir das anders organisieren. Danke für diesen Hinweis. Sie schrieben, dass wir Sie anrufen sollten, wenn das Zimmer vor 16.00 Uhr bezugsfertig ist. Nach Durchsicht der Unterlagen konnten stellten wir fest, dass Sie um 14.47 Uhr bei uns eincheckten. Bitte entschuldigen Sie, dass ich diesen Punkt nicht nachvollziehen kann, zumal Sie – wie von uns auch garantiert – Ihr Appartement rechtzeitig beziehen konnten. Sehr geehrter Marco, wir nehmen Kritik sehr ernst, zumal sie uns hilft unsere Leistung zu verbessern. Trotz allem hoffe ich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbrachten und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr Peter Payr - Gastgeber -