Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal leider sehr unhöflich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Unterkunft war sehr schön und sauber. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt................................


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

super, können hier nichts negatives anmerken..................................................................


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Preis - Leistung stimmt nicht !!! zu teuer für "normales/gut bürgerliches" ESSEN................................


Service

Das Personal war äußerst unfreundlich in jeglichen Bereichen des Dorfhotels. Ob an der Rezeption, im Restaurant und im Spa-Bereich. Jede kleinste Frage war zu viel. Der Spa-Bereich schließt in meinen Augen zu früh (21Uhr); 30min vor Schließung wurde man schon "angepampt", "wo man denn hin wolle", da der Spa-Bereich schon jeden Moment schließen würde. Da es sich um einen Kurort handelt, kann ich solch späte/frühe Öffnungs- und Schließzeiten nicht nachvollziehen. Der Umgang des Personals mit den Gästen ist für mich und meine Familie ein Grund dieses Reiseziel nicht wieder in Betracht zu ziehen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Caro, besonders unser freundliches Personal, aber auch das leckere Essen werden sehr häufig von unseren Gästen gelobt. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in diesen beiden Bereichen nicht überzeugen konnten und Sie daher mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Gerne hätte ich dies auch persönlich während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen besprochen oder wäre für einen kurzen Hinweis vor Ort dankbar gewesen, zumal ich Ihrem Feedback leider nicht entnehmen kann, in welchem Bereich die Freundlichkeit unseres Personals Sie nicht überzeugen konnte. Im Nachhinein bleibt mir nur, mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, und zu hoffen, dass Sie und Ihre Lieben uns eine zweite Chance geben werden, Sie von unseren Leistungen restlos zu überzeugen. Ihre Andrea Stuff - Gastgeberin -

Offizielle Hotel Homepage