- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kinderclub ist sehr überfordert mit den vielen Kindern. Es ist dort sehr laut und die Aktionen sind nicht kretiv und beginnen meist verspätet. Die Gute Nacht Geschichte mit "RESI" ist wegen der lauten Kinder nicht zu verstehen. Die Preise für Frühstück und Abendessen sind überteuert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Unser Ziel ist es stets, dass unsere Gäste mit einem Lächeln unser Dorfhotel verlassen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist uns offensichtlich bei Ihnen nicht gelungen. Sie erlauben, dass ich ganz kurz Stellung zu Ihrer Bewertung nehme. Natürlich geht es bei uns im Kinderclub nicht immer ruhig zu, was auch nicht so sein sollte und nicht in unserem Sinne wäre. Bei uns dürfen Kinder noch Kinder sein und auch mal lauter durch die Gegend springen, Freundschaften mit anderen Kindern schließen und unser vielfältiges Programm, von Kinderdisco bis Nachtwanderungen, Theaterstücke einstudieren und vieles mehr genießen. Selbstverständlich kann es dabei einmal zu kleinen Verspätungen im Ablauf kommen, denn es ist einfach nicht machbar, jeden Programmpunkt minutiös einzuhalten, zumal wir sehr auf unsere Kinder eingehen und deren kurzfristigen Wünsche auch berücksichtigen. Wie eine Vielzahl der sehr guten Bewertungen auch zeigt liegen wir mit unserem Konzept auch richtig. Ich bitte Sie da um Ihr Verständnis. Bezüglich der Preise darf ich Ihnen mitteilen, dass sie äußerst knapp kalkuliert sind und wir auf unsere Qualität nicht verzichten können und wollen. Durch das AL IN Konzept glauben wir einfach, dass wir ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben. Sehr geehrte Sandra, ich bedaure es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten hoffe jedoch, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Peter Payr - Gastgeber -