Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schön war´s
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war sehr schön, unsere Kinder haben sich wohl gefühlt, das Restaurant könnte etwas gemütlicher sein! Schade, dass die Animation für Kinder ab 10 KOMPLETT ausgefallen ist, für Erwachsene gab es auch nichts. Davon waren wir enttäushct. Ansonsten haben wir uns gut erholt, denn unsere Kinder waren glücklich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr gut erholt haben und Ihre Kinder bei uns glückliche Tage erlebten. Leider ist in der Tat das Programm für ältere Kinder ausgefallen, da unser zuständige Mitarbeiter durch Krankheit ausfiel. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen - wir versuchten durch freien Eintritt in der nahegelegenen Funworld dies zu kompensieren. Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel, wohlwissend, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht ganz erfüllen konnten. Bitte besuchen Sie uns wieder und geben uns vor Ihrer Anreise Bescheid, damit wir uns bei Ihnen und Ihrer Familie für das ausgefallene Animationsprogramm erkenntlich zeigen können. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage