- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll für Geschwisterkinder unterschiedlichen Alters: auf dem autofreien Gelände können sich schon 5jährige alleine auf den Weg zum Fußballplatz / Bastelatelier / Spielplatz machen. Wohnung ist perfekt kindgerecht ausgestattet (Putzmittel in Hochschränken, riesige Schuhablage, ...) und blitzblank sauber, sehr nettes Reinigungspersonal. Wenn man sich zügig an den respektlosen Krankenschwestern-Ton der Service-Damen gewöhnt (der im merkwüdigen Gegensatz zu den hohen Preisen steht), dann macht das Restaurant richtig Spaß. Zu den Kindern sind alle sehr freundlich. Seepferdchen-Unterricht fand morgens gut und zuverlässig statt. Einziger Minus-Punkt: Kinderbetreuung am Nachmittag floppte: Krabbelstuben-Babys wurden mit großen Kindern (bis 12) zusammen betreut -> schlechte Atmosphäre, keine der angekündigten Aktivitäten für Groß oder Klein. Info an der Rezeption: außerhalb der Hochsaison so üblich. Meine Kinder wollten nicht mehr hin, geplante Wellness fiel also aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Clara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und Ihren Aufenthalt bei uns im Dorfhotel bewerteten. Sehr schön zu lesen ist, dass Ihnen das Dorfhoptel als solches sehr gefiel und Ihr Appartement blitzblank sauber war. Ihre Bewertung des Kinderclubs werde ich selbstverständlich mit den zuständigen Damen nochmals separat auswerten, zumal wir gerade in diesem Bereich meistens nur eine positive Ressonanz haben. Selbstverständlich möchte ich mich hier in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrte Clara, nochmals " Dankeschön " für Ihre Kommentare und es würde uns sehr freuen, wenn wir SIe wieder bei uns als Gast begrüßen dürften. Ihr Peter Payr - Gastgeber -