Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub mit kleinen Abzügen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben insgesamt eine tolle Zeit im Dorfhotel Fleesensee verbracht. Lediglich einige Spielgeräte sind zwischenzeitlich in die Jahre gekommen und bedarfen einer Überarbeitung. Auch die Freundlichkeit des Servicepersonals ist zum Teil noch ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Es freut mich sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und Sie sich gerne an uns erinnern. Gerne nehme ich Ihre Kritik bezüglich der Spielgeräte an und ich darf Ihnen mitteilen, dass wir nach den Sommerferien erneut alle Spielgeräte überarbeiten oder austauschen werden. Gerade was die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter anbelangt wird sie zumeist sehr gelobt. Es tut mir natürlich leid, dass Sie es anders empfunden haben und selbstverständlich werde ich auch Ihre Kritik weiterleiten und besprechen. Sehr geehrte Jennifer, bitte empfehlen Sie uns weiter und über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage