- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mängel - welche leider vorhanden waren - wurden umgehend abgestellt. Als "Reisender" stelle ich mir die frage, warum die Reinigungsfee nicht die "Schwalbrause" mit defektem Duschkopf beim Reinigen erkannte, und warum die Ameisen, Stechmücken und Spinnweben nicht am Tag der Anreise - bevor es der Gast sieht, beseitigt wurde. Das Service Team hat hier aber excellent reagiert, mit Piccolo und Obst
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen und Ihren Aufenthalt bei uns auf holidaycheck bewerteten. Zuerst freut es mich natürlich, dass Ihnen unser Dorfhotel als solches und auch unser Konzept sehr gut gefallen hat, wohlwissend jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit im Appartement bei Ihrer Anreise nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und ich kann ich Ihnen versichern, dass wir diesen Punkt intern noch besprechen werden um derartig gelagerte Mängel in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und ich darf Ihnen auch versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Schön zu lesen ist jedoch, dass unsere Mitarbeiter sehr gut reagierten, den Mangel sofort behoben und als kleine Entschuldigung Piccolo und Obst auf Ihr Appartement brachten. Sehr geehrter Jürgen, nochmals herzlichen Dank für Ihre berechtigte Kritik und wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -