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Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Familienhotel-doch in die Jahre gekommen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mängel - welche leider vorhanden waren - wurden umgehend abgestellt. Als "Reisender" stelle ich mir die frage, warum die Reinigungsfee nicht die "Schwalbrause" mit defektem Duschkopf beim Reinigen erkannte, und warum die Ameisen, Stechmücken und Spinnweben nicht am Tag der Anreise - bevor es der Gast sieht, beseitigt wurde. Das Service Team hat hier aber excellent reagiert, mit Piccolo und Obst


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen und Ihren Aufenthalt bei uns auf holidaycheck bewerteten. Zuerst freut es mich natürlich, dass Ihnen unser Dorfhotel als solches und auch unser Konzept sehr gut gefallen hat, wohlwissend jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit im Appartement bei Ihrer Anreise nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und ich kann ich Ihnen versichern, dass wir diesen Punkt intern noch besprechen werden um derartig gelagerte Mängel in Zukunft zu vermeiden. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und ich darf Ihnen auch versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Schön zu lesen ist jedoch, dass unsere Mitarbeiter sehr gut reagierten, den Mangel sofort behoben und als kleine Entschuldigung Piccolo und Obst auf Ihr Appartement brachten. Sehr geehrter Jürgen, nochmals herzlichen Dank für Ihre berechtigte Kritik und wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

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