Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Lieber keinen Urlaub, als hier Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Kaputt, verdreckt, Qualität sehr schlecht! Allerletzte Absteige!!! NIE NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer: - Nach unserer Ankunft in der Nacht, wäre uns so ziemlich alles recht gewesen und wir freuten uns einfach nur auf unser Bett und den Beginn unseres Urlaubs (in der Nacht fallen viele Sachen auch nicht so sehr auf). - Das erste was auffiel war der dreckige Boden, das Zimmer war also nicht gereinigt worden nach der Abreise der vorherigen Gäste. - als wir auf den Balkon gingen, warnten uns unsere Zimmernachbarn vom Nachbarbalkon aus vor dem sehr instabilen Geländern. Dies ist für Kinder sehr gefährlich, gerade im 6. Stock. - Die Schlafmöglichkeit für unsere Tochter war eine Klappcouch, auf die das Bettzeug zum beziehen nur drauflegt worden war - Aufgrund der fehlenden Klimaanlage (war gewusst), des instabilien Geländers in Verbindung mit dem 6. Stock und dieser merkwürdigen Schlafcouch entschieden wir uns dafür, dass unsere Tochter die Woche bei uns im Bett verbringen soll (da wir bei den Temperaturen die Balkontüren offen lassen mussten) - die Ausstattung war sehr abgwohnt und vieles kaputt z.B. die Polster der vorhandenen Sesseln war aufgerissen, Wände waren bekritzelt und verschmutzt, Thermovorhänge hatten Löcher, beim Beschlag der Zimmertür fehlten Schrauben und dieser war dadurch sehr locker. - Das Badezimmer war eine Katastrophe! Der Waschbeckenunterschrank schien auseinander zufallen, war verdreckt und beschädigt. Der Spiegel wurde nie geputzt und wies bei unserer Anreise noch Spitzer der vorherigen Gäste auf (wurde bis zu unserer Abreise nie geputzt). Aus dem Duschkopf kam kaum bis kein Wasser, da alles am Schlauch hinunter lief. Die Amaturen waren verrostet und somit hatte die Beschichtung Rostflecken.Es lagen überall Haare der vorherigen Gäste noch herum. Alle Amaturen waren stark verkalkt. Es gab keinen Toilettenpapier halter, somit legte man dieses entweder auf dem Spülkasten ab oder aus versehen auf dem Badewannenrand, wo es durch den defekten Duschschlauch einmal durchgeweicht wurde. - Das Bettlaken wies Flecken schon bei unserer Anreise auf. - Bei Abreise riskierte ich einen Blick unter das Bett, dort lagen diverse Überbleibsel vorheriger Gäste. - Es gab nur einen Mülleimer auf dem Zimmer, der sich im Badezimmer befand. - Man konnte einen Safe mieten, dieser sah jedoch aus, als wenn er von der Titanic geborgen worden wäre (Spaß bei Seite) - Auf dem Balkon standen drei Stühle und ein Tisch. Die Außenbeleuchtung war sehr hell und sehr lange an. Die Stühle benutzten wir mehr als Trockenmöglichkeit für unsere Handtücher, da selbige nicht vorhanden war. - Wir probierten auch das Geländer als Trockenmöglichkeit aus, leider machte mein Handtuch in der Nacht Flugstunden und fand sich am nächsten Morgen auf einem tieferen Balkon wieder. Hotel: - Alles im allen sehr schlechter Zustand, die Eingangstüre wies einen riesigen Riss auf. - die "Lederpolster" der hellen Möbel hatten auch schon bessere Zeite gesehen. Überall löste sich die obere Schicht des Bezuges. - es gab im Barbereich Damen und Herrentoiletten. Bei beiden Türen waren die Federn der Türklinken kaputt, denn die Klinken hingen traurig herunter. Als man dann in die Örtlichkeiten eintrat gab es zwei Handtücher für alle (bei den Damen funktionierte wenigstens der Handtrockner noch, bei den Herren leider nicht). Bei den Damen war ein Seifensprender kaputt, der andere Leer. Und das die GANZE WOCHE!!!! - Die Aufzüge waren sehr klein und die Spiegel darin öfters verschmiert. - Vor dem Aufzug im 6. Stock war eine Teppichleiste aus Metall genickt, was bei Unachtsamkeit und gerade auch für Kinder gefährlich werden konnte. - Man gelangt ohne Probleme auf die "Dachterrasse". Dort war schon eine der Geländerstanden herausgefallen und lag einfach nur darum. Auch konnte man Problemlos auf das Dach klettern. Gerade für Kinder sehr verführerisch. - Decken waren in Balkonnähe verschimmelt. - die komplette Anlage rundherum war vermüllt und verdreckt. Überall lagen Plastikbecher und Müll. - Zustand des Pools Beschreibe ich in Freizeitangebot und Zustand Essensraum in Gastronomie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensraum: -Tischdecken waren größtenteils immer dreckig. Polster der Stühle dreckig und die Stühle selbst drohten auseinander zufallen. -Geschirr war oft dreckig mit den Resten der Spiegeleier vom Frühstück und viele Teller und Schüsseln waren kaputt -Gabeln waren oft verbogen, Kaffeelöffel/Dessertlöffel gab es nur aus Plastik -wiederlicher Geschirrwagen stand immer vor den Getränkeautomaten mit aufgespanntem Müllsack für Essensreste -Im Gesamten war der Raum sehr dreckig und wenig einladend Frühstück: - hartgekochte Eier lagen schon angeknackst in der Edelstahlwanne - Spiegeleier schwammen im Fett - Behältnis von Bohnen hatte einen dick angekrusteten Rand - gebratener Speck war mehr als reichlich da, einzelne entnahme der Scheiben war nicht möglich, da diese aneinander klebten - in den Behältnissen der Kornflakes waren nie Löffel zum scheppen, somit langte jeder mit seiner Schüssel in diese Behältnisse - Milch stand ungekühlt in Tetrapacks wahllos herum. Zudem war die Buffetoberlfäche damit überschwemmt. - Wenn es Obst zum Frühstück gab, waren es die angeschnittenen Wassermelonen vom Vortag ( schon geliert) oder angefaulte Äpfel und Bananen - Es gab eine Sorte Brötchen (Baguette Brötchen) die schon morgends steinhart und alt schmeckten - Das Baguette (auch nur eine Sorte) musste von jedem selbst mit einem Fleischmesser (kein gezacktes Brotmesser) geschnitten werden und wurde auch so von jedem angepackt (eckelig!!!) - diverse Süßgebäck teile mit irgendeiner Puddingcreme oder Schokocreme lagen zum selber schneiden am Buffet - auf einem wackeligem Tisch standen zwei sehr verdreckte Toaster, welche mit in Plastiktüten steckenden Toast´s selbst befüllt (und somit wieder von jedem aus der Packung genomme wurden) befüllt werden konnten. Viele unterschätzen die Toaster und es verbrannten regelmäßig die Toast, welche dann einfach auf dem Tisch liegen gelassen wurden. Mittag-/Abendessen: - alle Speisen Lauwarm bis Kalt, auch wenn gerade "frisch" aufgefüllt wurde - Pommes waren matschig, Nudeln so derbe verkocht das man keine Zähne dafür benötigte - jeden Tag gab es Tomatensoße (das war die einzige Soße) - es gab keine Salatdressings, nur Essig uns Öl - liebevoll wurde jeden Tag der 5kg Plastikeimer mit Aioli auf dem Buffet trapiert (ungekühlt versteht sich) - es gab keine Wärme oder Kühlbrücke für die Speisen am Buffet - Alles war lieblos trapiert, wie Schweinefrass!!! - da keine Beschreibung an den einzelnen Gerichten stand und die Gerichte meist undefinierbar Waren gab es immer eine Überraschung - ich sag nur eins, wenn ein Kind schon keine Pommes oder Nudeln mehr essen will, dann läuft irgendetwas falsch - Ketchup gab es in Tütchen, genau wie Senf und Mayonnaise - Zu den Essenzeiten gab es immer reichlich Wassermelonen, die haben als einzige geschmeckt. - Getränkeautomaten waren sehr schlecht eingestellt in ihrer Dosierung - Limonaden rochen wie Zitrusreiniger oder Spülmittel Bar: - Cocktails kamen lieblos aus dem Zapfhahn Fazit: wir sind oft Auswärts Essen gegangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier wirklich LEIDER ein Fremdwort. - Bei Ankunft merkte man die Überforderung des nur spanisch sprechenden Angestellten. Generell ist die Verständigung im Hotel mit dem Personal sehr schwierig, da meist nur Spanisch bis schlechtes Englisch gesprochen wird. Der Einzige der Deutsch spricht und ansatzweise versteht ist Juan selbst. - Wir hatten Nebengebäude gebucht (dort war aber warum auch immer kein Zimmer Frei) und man gab uns AUSDRÜCKLICH größzügiger weise ein Zimmer im Haupthaus Playa Blanca. Wir sollten erstmal dort untergebracht werden (oh wie Großzügig). - Nachdem man uns die Bändchen angelegt hatte, warteten wir erstmal vergeblich auf die Schlüsselherausgabe. Erst beim Nachfragen nach dem Schlüssel, gab man uns diesen. - Es gab vom Personal keine Info wann welche Mahlzeiten stattfinden. - Beschwerden kann das Personal in diesem Hotel nicht wirklich verkraften. Wir reisten Sonntag Abend an, bis Dienstag wurde unser Zimmer nicht gereinigt und war auch schon bei Bezug nicht gereinigt worden. Dies reklamierte ich Dienstag Mittag zusammen mit der defekten Dusche. Leider wurde unser Zimmer danach eher schlecht als recht gesäubert und die Dusche nicht repariert. Darauf hin setzte ich mich mit unserer Reiseleitung in Verbindung, welche sich mit "Mohamed" (irgendein "Manager") in verbindung setzten. Mohamed war sichtlich angesäuert, das wir uns mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt hatten. Wir sollten doch erst die Probleme mit im klären... Der Witz an der Sache ist nur, das ich genau mit Ihm Dienstags gesprochen hatte. Dies dementierte er, Kindisch und Unprofessionell!!!!! - Der sogenannte "Bademeister" war der Barkeeper im inneren Barbereich - auch selbst hatte man den Eindruck das die spanische Gelassenheit hier großgeschrieben wurde. Denn die Angestellten machten es sich selbst lieber gemütlich am Pool oder im Essenssaal, als an der Rezeption oder an anderen Punkten des Hotels zu sein. - Postkarten konnten man um die Ecke bei einem Sparmarkt in den Briefkasten einwerfen. - Bei unserer Abreise suchte man wieder vergeblich einen Ansprechpartner an der Rezeption. Nach längeren Warten, ging ich hinaus zum Pool und überreichte Juan den Zimmerschlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Die Lage war super. Es liegt in der Mitte zweier Strände. -Die Hauptverkehrsstraße liegt zwar in der Nähe, aber der Lärm dadruch hällt sich in Grenzen. -Störender war hingegen das schmeißen des Leergut in die Glascontainer mitten in der Nacht ca. 0 Uhr (durch das Hotelpersonal). -Von unserem Zimmer konnta man gut das Animationsprogramm des anderen Hotels beobachten (sehr zur Freude unserer Tochter). -Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. -die Fahrt vom Flughafen war sehr lange (ca. 1 Stunde) dies war uns aber bewusst


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: - in den ersten Tagen dachten wir, er wäre eine willkommene Abwechselung und auch das Beste am Hotel. Leider gab es hier auch diverse Mängel - Die Filter oder Reinigungsanlage funktioniert anscheinend nicht - das Wasser ist sehr trüb und es tümmeln sich viele Haare in ihm, BÜSCHELWEISE!!! - Die Mosaikfliesen fallen reihenweise ab und bilden eine hohe Verletzungsgefahr gerade ohne Schuhe - Alle drei Leitern für in oder aus dem Pool sind lose - die Abdeckung der Filteranlage ist nur ein Plastikdeckel, in dem unsere Tochter auch schon reingefallen war - Die Stühle im Poolbereich sind reihenweise an den Rückenlehnen gebrochen und die Auflagen von den Liegen und Stühlen sind derart dreckig und versifft das man sich darauf garnicht setzen/legen möchte - Die Schirme sind ein wildes Durcheinander an zurückgelassenen Schirmen von Gästen die diese für den Strand gekauft haben. - Überall lagen Plastikbecher und Müll herum Pool im Kellerbereich: - wir warfen nur einen kurzen Blick herein und sahen das ein öliger Film sich auf dem Wasser befand. - es lagen (wahrscheinlich zur Reparatur) Mosaikmatten herum um die defekten Fliesen auszutauschen. Minigolfanlage: - wurde von uns nicht genutzt, war aber augenscheinlich in einem sehr miserablem Zustand Programm: - Jeden Freitag kommt eine "EXOTIC ANIMALS" Show ins Hotel (hab schon bessere gesehen) - Samstags war ein Alleinunterhalter da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Kathrin, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Unser Hotel ist im Umbau. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und entsprechen der Qualität eines Zweisterne-Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playa Blanca und Beijuan Hoteles Team