Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Wer Wert auf Stil und Ästhetik legt lieber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist deutlich abgenutzt und in die Jahre gekommen. Verschönerungsarbeiten kosten nicht viel , sie müssen halt gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war groß und sauber, die Badezimmertür von unten vollgesogen und der Lack blätterte ab, vom Toilettenzulauf lief ständig ein Rinnsal in den Bodenabfluss, der Ventilator vom Luftabzug war so laut das es nervte, die Klimaanlage war auch zu laut und deshalb auch Nachts immer aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft aber wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Über den Service kann man nichts negatives sagen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das freie WiFi in der Lobby ist sehr schlecht, auf dem Zimmer und auf der Anlage kann man 12GB für 14€ zukaufen, das funktioniert dann aber wirklich gut. Die Liegen waren ständig reserviert obwohl lt. Hausordnung verboten und von den Poolboys wurde nichts kontrolliert. Die Anzugsordnung der Gäste während den Essenzeiten war eine Katastrophe ,bzw nicht vorhanden. ekelig was man da teilweise sah.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nichts in der näheren Umgebung das sich lohnt anzuschauen außer Abzockhändler, das ist aber landestypisch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie schon oben beschrieben wurden die Liegen reserviert und sollten eigentlich kontrolliert werden, das hat aber niemand getan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Vielen Dank, dass Sie Freundlichkeit unseres Personals und sauberes Zimmer erwaehnt haben. Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Zimmer und Essen zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,