Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
5 Sterne heißt anders
3,0 / 6

Allgemein

Waren 8 Tage im August 2014 im Hotel , was essen angeht war lecker und viel Auswahl aber jeder dritte im Hotel hatte irgendeine Infektion ich und meine Tochter auch !!! Und kein Arzt im Hotel !!! Könnte man für so viele Gäste einen Arzt einstellen! Hotel Anlage fanden wir schön und gepflegt außer Strand war etwas schmutzig! Animation war auch ok etwas langweilig sogar Kinder Disco jeden Abend gleiche Programm gleiche Lieder wusste man schon auswendig , aber der kl hat es Spaß gemacht !!! SAUBERKEIT : im Zimmern wurde so gut wie gar nicht geputzt nur etwas aufgeräumt Müll gelehrt und mit Besen gekehrt total unzufrieden !!! Abzocke sogar bei Abreise wollte man uns (meinem man )10 € mehr berechnen für Taxi benützung als es mir ein Tag davor ein anderer Mitarbeiter berechnet und auf ein Zettel aufgeschrieben hat !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Belconti Resort zu bewerten. Wir respektieren jede Kommantar.. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehen unser Guest Service Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wie Sie behauptet würden , bis jetzt hatten wir keine irgendeine Infektion Probleme! Wir sind ein Hotel, der aufmerksam auf die Hygienestandards ist. Alle Tests werden regelmäßig durchgeführt. Wir haben auch die HACCP Hygienezertifikäten und HACCP Dokumentationen. Alle Produkte von Hotel (Essen und Getränke) angeboten fährt täglich Pflichtprüfungen unter den Kontrolle Lebensmittelingenieur. Dieser Test beinhaltet Probenentnahme und Versand der Ware geprüft werden. Alle Informationen über die Testergebnisse werden protokolliert und archiviert in den "Qualitätsberichte". Auch regelmäßig überprüfen wir das Wasser im Pool. Das Hotel hat eine Bescheinigung über die Reinheit des Wassers. Als bevorzugte Resort-Hotel für Familien mit Kindern, das sind sehr wichtige Themen für uns. Im Moment sind wir nur den Umgang mit den Gerüchten ohne offizielle Bestätigung. Die Krankheiten hatten nichts mit der Verletzung der sanitären Normen des Hotel zu tun. Unser Arzt arbeitet nach Vereinbarung und von morgens bis 17.00 Uhr unsere Krankenschwester arbeitet. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Ärztedienst. Unsere medizinischen Leistungen sind gegen Gebühr. Wenn Sie einen Termin hätte, würde Arzt für euch kommen. In unserem Land, in unserer Region, die auch in unserem Hotel, wir haben keine Epidemie. Wenn es eine Gefahr von Epidemien in unserem Land (oder Region), die sich auf die von der türkischen Gesundheitsministerium erklärt werden würde. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns begrüßen zu dürfen. Türkische Gastfreundschaft wird Sie gerne immer willkommen. Sahra Çelik Guest Service Managerin