- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
SEHR Negativ, das Restaurant: - Eher eine Kantine - Teller und Gläser viel zu klein, dadurch kommt einem der Weg zum Buffet sehr weit vor, da man mehrmals aufstehen muss um sich was zu holen. Unangenehm wird es, wenn man mit einem Kleinkind da ist (einer musste zuerst das Essen für das das Kind holen. Danach sich selber. Und danach konnte der andere sich Essen holen. Es war NICHT möglich GEMEINSAM in RUHE zu essen. - Die Kellner waren mit dem Abräumen der Teller so schnell, dass man das Essen nicht genießen konnte. Schnell essen und aufpassen, dass der Teller nicht weg war. - Restaurant A la Carte: NICHT jeden Tag - was schade ist. Dort konnte man am Abend das Essen etwas genießen (da der Kellner das Essen und Trinken einem zum Tisch gebracht hat) Zimmer: Das Hotel an sich ist schon alt. Wir hatten am Anfang das Luxury DZ und hatten dann einen Upgrade auf Deluxe DZ gemacht. Dei Luxury Zimmer sind schon renoviert. Eigentlich ausreichend Platz (Dennoch würde ich ein normales Zimmer nicht empfehlen) Delux hatte den Vorteil, dass man am Strand ein separaten Pavillon bekommt. Wo auch die Bedingung Essen und Trinken vorbeibringt (im Preis inkl.) WLan, ja ABER KAUM EMPFANG an dem Zimmern (und wir waren in zwei verschiedenen) Pool-Indoor: eher schlecht Pool-Aussen: SUPER, gepflegt, sauber, Die Rutschen sind auch super gewesen Anlage selber: älter, aber dennoch sauber. Strand: Die "normalen" Liegen eher SCHLECHT und der Sand nicht sauber. Das Meer und der Strand wunderbar. Selten so ein sauberes Meer gesehen. Rezeption: Meine Frau hatte am Tag wo ich das Upgrade bestellt habe Geburtstag. Hatte es auch an dem Tag 3 Mitarbeitern an der Rezeption gesagt. Wo ich dann im Restaurant nach einem Stück Torte und Kerze gefragt habe (was ich zahlen wollte) hat mir ein Kellner gesagt, dass man eigentlich vom Hotel eine Torte geschenkt bekommt. Naja... ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und man wollte mich irgendwie nicht verstehen. Allgemein: Das Restaurant hat uns den Urlaub stark verdorben. Es ist sehr schade, wenn man im Urlaub nicht gemeinsam das Essen genießen kann sondern nur am Essensholen ist und schnell fertig werden muss, do sonst der Kellner einem die Teller wegnimmt. Es ist kein 5* Hotel für Menschen die etwas besseren Standard wünschen. Wer schon mal in Deutschland 100-200 EUR pro Nacht für ein Zimmer bezahlt hat (z. B. Hilton), für den wird Belconti wie ein 3* Hotel vorkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Belconti Resort Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund stehen unser Guest Service Abteilung für unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns begrüßen zu dürfen. In der Türkische Gastfreundschaft sind Sie gerne immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Meric Oran Guest service representative