Wir waren auch, wie schon so oft, im November '09 im Belconti. Warum so widersprüchliche Bewertungen vorliegen, ist mir ein Rätsel. Ist es denn möglich, dass von "Sehr gut" bis "Sehr schlecht" die selbe Zeit bewertet wird?? Da müssen wohl doch ein paar "Korinthen-Kacker" am Werk gewesen sein. Wenn ich meinen Urlaub verbringe, genieße ich die freie Zeit und erhole mich; ich vergeude meine Zeit nicht damit, mich auf die Pirsch nach "Meckermöglichkeiten" zu begeben. P.S.: Wir freuen uns auf April 2010; dann sind wir zum 18. Mal im Belconti!!!!! Handy-Erreichbarkeit: Ich will meine Ruhe haben! Telefonkosten: Wie überall Preis-/Leistungsverhältnis: bei Direktbuchung TOP beste Reisezeit: Frühlingt und (besonders) Herbst Wetter: Wir sind am Mittelmeer und genießen das Klima
Sehr groß; ausreichend möbliert (wir sind aber meistens am Strand) und (zumindest unser Zimmer) auch sauber.
Weil zu dieser Zeit eine Vielzahl von Kongressen mit ständig wechselnden Teilnehmern stattfanden, wurden die angebotenen Speisen natürlich den Wünschen der Kongressteilnehmern angepasst. Dass sich dadurch schon mal Wiederholungen ergaben, ist nicht auszuschließen.
Auch im November (als alles soo schrecklich gewesen sein soll') haben wir das Personal als sehr, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend erlebt.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Bis zum Ort Belek sind es 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Saison war nun mal vorbei. Bei Strandspaziergängen hatte man aber die Möglichkeit, das Angebot anderer Hotels zu bewerten; im Belconti waren wir mit Freizeitangeboten gut bedient. Ein Hinweis zu den "köttelnden" Ziegen: Wir haben weder Ziegen noch deren "Köttel" bemerkt. Die sind einem offenbar, wenn sie denn da waren, nur dann über den Weg gelaufen, wenn man ihnen nachgelaufen ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina und Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. İhre zufriedenheit werden wir mit stolz weiterleiten. Danke.. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team