- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War das 8.mal in der Türkei.Hotels immer 5 Sterne All inklusive, aber dieses Hotel verdient nur 2 Sterne.Bei Ankunft Nachts um 2 Uhr mußten wir unser Wasser und Fanta selber bezahlen.Minibar nicht befüllt wurde auch nie aufgefüllt.Infos auf Tafeln nur in russisch oder englich oder ein Kofferträger der deutsch konnte mußte übersetzen.Kaffee und Kuchen oder Snaks nur ein Wunschtraum.Türkische Seminargäste im Hotel wehe wenn sie ans Buffet stürmten, da hatte ein Hotelgast keine Chance.Getränke minimale Auswahl und immer wiederholende Speisen jeden Tag.Nie mehr wieder Belconti.Es gibt zum Glück andere hervorragende 5 Sterne Hotels die auch für November Gäste viel bieten und die wissen das die Touristen das Geld bringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team