- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. ich hatte im hauptgebäude gebucht und ich war weiter in einem block man hat nicht mal geschaut ob es möglich ist zu wechseln, schon bei der ankunft in der rezeption fiel mir die unfreundlichekeit auf. 2. das personal im restaurant waren meistens sehr unfreundlich. wir 11 personen es hat niemand gekümmert wo wir einen platz finden können, 3. das reinigungsteam hatte zwei mal den kühlschrank offen vergessen. einmal hatten wir keine badetücher und wir hatten meistens nur 2 badetücher und waren zu 3 in einem zimmer... 4. in der rezeption hatte ich gefragt, ob sie kinder-babynahrung im hotel haben. da hat man mir emfohlen nur das es im hotel einen kiosk gibt das ich da etwas finde. nach 2-3 tagen habe ich gesehen, dass in einem seperaten restorantsaal für die kinder gibt (pürierstab). 5. wir wollten einen fussballmatch albanien gegen serbien schauen. wir haben nachgefragt in der rezeption keine hat sich mühe gegeben unseren wunsch zu erfüllen sondern einfach sehr arogant abgesagt. 6. das hotel war sehr schön, der strand auch und nahe vom hotel. das essen war perfekt. jedoch würde ich es nicht mehr weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Imran |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team


