- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service in November ist sehr schlecht da das Personal anscheinend schon in Urlaubsstimmung ist . Die Zimmereinigung passiert in 5 Minuten Takt . Die Liegen werden einen unter den Hintern weggezogen sowie keine Getränke am Strand bzw. am Pool erhältlich .Wenn man sich nicht selber ums Trinken kümmert sieht es schlecht aus das man was vom Service erhält den die übersehen einen einfach . Und obwohl noch Gäste im Hotel sind wird es kurzerhand geschlossen obwohl es bis zum Rauswurf noch zum Buchen war . Aus wirtschaftlichen Gründen laut Reiseleiter .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team