Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Nach Massage war der Urlaub gelaufen, hohe Kosten
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein eher was für ältere Leute. Ende März als wir da waren gab es selten Animation, in der Lobbybar einzige Bar am abend gab es nicht einmal Musik, man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle.In andern Hotels beschäftigt sich tagsüber die Animation mit den Gästen wir haben gar keine gesehen. Als wir an kamen war die Essen Auswahl nicht gerade überschwenglich aber wir hatten Glück das es Seminare mit Einheimischen gab und schon war alles anders gutes Essen mit reichlicher Auswahl. Gäste waren Russen, Iraner, Türken ein paar deutsche Wir hatten die ganze Zeit schönes Wetter, März ist eine super Reisezeit da es noch nicht zu heiß ist


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, Safe vorhanden, Flachbildschirm, Terrasse alles gut, nur der Staubsauger wird leider nicht sehr gerne eingesetzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als wir da waren gab es nur 1 Restaurant, Essen war gut und man hatte gute Auswahl man musste auch nicht nachwürzen. Man erwischt aber immer wieder schmutzige Teller. Kellner sind super freundlich, egal ob in der Lobby oder im Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von unserer Seite aus können wir nur vor dem SPA Bereich warnen. Gleich als wir ankamen wurden wir von H. völlig überfallen der uns sofort den neuen Spa Bereich zeige uns aber so lange draktierte bis wir Massagen buchten.Zuerst verlangte er ein eingehendes medizinisches Vorgespräch wie er es nannte und versprach sogar das man sich eine Bandscheiben OP nach ihren Massagen sogar ersparen könnte und von weitem die Leute deshalb kommen. 800€ sollte das kosten da hatte er uns aber schon 500€ Nachlass gewährt weil zur Zeit überhaupt nichts los war punkto Massage. Obwohl er den ganzen Betrag im Voraus gefordert hatte gab ihm mein Mann nur 300€ und wollte den Rest nach 2-3 Massagen zahlen, das war Hassan zwar nicht recht aber mein Mann weigerte sich strikt. So, erste Massage war ganz ok, zweiter Tag musse während der Massage abgebrochen werden weil ich nach einem starken Schmerz in Rücken kribbel und Taubheitsgefühl in den Beinen bekam ich konnte fast nicht mehr gehen und ich musste mit einem Rollstuhl ins Zimmer gebracht werden. Da es nicht besser wurde ich ich fast gar nicht mehr gehen konnte brachte man mich nächsten Tag ins Aspendos Krankenhausn wo 2 CDs gemacht werden musste. Kosten mit Medikamenten 1000€ Ein Nerv wurde verletzt und ich lag die nächsten 5 Tage im Bett und konnte die restlichen Urlaubstage fast vollständig nur im Zimmer verbringen nur mit Mühe in den Speisesaal oder mal auf einen Cafe in die Lobbybar. H. war am gleichen Tag verschwunden und man konnte ihn nicht mehr fragen und der Manager der Spa wollte uns als entschädigung 90€ rückerstatten bzw. 300€ wenn wir unterschreiben das wir bei Spätfolgen kein Schmerzensgeld oder Schadenersatz fordern, was wir natürlich nicht machten den er hatte ja die Massagen schon im Voraus kassiert und das schon mehr aus machte, Krankenhauskosten weigerte er sich überhaupt zu zahlen. Als wir uns bei der Reception beschwerten kam sofort eine Managerin und erklärte uns das der Spa Bereich angeblich nicht zum Hotel gehört sie sich aber gleich erkundigen werde, es kamen weitere Manager/in dazu die fest schimpfte wir konnten sie ja nichts verstehen und man werde sich die nächsten Tage wieder melden,aber im Grunde genommen war es allen egal. 30 Min. vor Abreise kam der Spa Manager mit einem Dolmetscher und bot nochmals die 90€ an wenn wir auf Schadenersatz verzichten. Das Belconti Hotel hielt sich aus allem raus obwohl die Spa Rechnung auf Belconti lautet, leider spricht auch fast keiner Deutsch oder will es nicht können wenn es um Reklamationen geht. Sauna nur 60 Grad Wasser in Pool unter 20 Grad der ganze Spa Bereich eher kalt Ich kann nur warnen, entscheiden müssen sie selbst PS. Einen Tag vor abreise hat sich noch eine weitere Dame gemeldet die über starke Schmerzen nach der Massage klagte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ganz gut, schöne Grünanlage, Poolbar, Jetskys am Strand nur ein paar Minuten nach Belek 3€ mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Aussenbereich war noch nicht gereinigt der im Spa Bereich war sehr kalt. Animation nur selten tagsüber gar nicht. Alles zur Zeit eher etwas langweilig es sei den man spielt Tennis.Strand sauber


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team