- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist Maximum 3* und nicht mehr! Das Essen ist ok aber jeden Tag gibt es fast gleiches Essen viel zu wenig Abwechselung! Nach einer Woche weiß man gar nicht mehr was man Essen soll Um etwas zum trinken zu bekommen muss man fast die Kellner anbetelen die Organisation vom Personal sehr schlecht! Das Personal redet jeden Gast auf Russisch da die meisten Gäste im Hotel Russen sind. Nichts gegen Russen aber das Personal sollte vielleicht mal Gäste fragen von wo die Gäste herkommen bevor man die gleich auf Russisch anspricht. Der Miniklub ist für Gäste aus dem Deutschsprachigen raum kaum zu nutzen da auch im Miniklub alles auf die Russischen Gäste eingerichtet ist. Sauberkeit könnte auch etwas besser sein und die Ausstattungen der Zimmer sind veraltet und die Klima in den Zimmern funktioniert nur Tagsüber wenn die meisten Gäste nicht in den Zimmern sind. Wir waren in diesem Hotel zum letzen Mal!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanesa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Bevor die Saison beginnt, starten wir auch unseren Seminaren über Gästebetreuung und Umschulung in Englisch, Deutsch und Russich an unsere Service-Mitarbeiter. Wir machen diese Seminare regelmäßig jede Woche. Wir werden Ihre Erfahrung beachten. Sie haben Recht, sie sollten zuerst fragen, wo die Gäste herkommen. Wir wünschen, wir haben eine bessere Bildung in der Türkei gewesen, und jeder konnte mindestens Englisch sprechen, aber in unserem Land gibt es immer noch Mitarbeiter wer können nur Türkisch sprechen. Wir erziehen unsere Mitarbeiter so gut wir können. Wir müssen nicht vergessen dass die Menschen in einigen Ländern, auch wenn sie Englisch sprechen kann, sie bedauern andere Sprachen außer ihrer eigenen Sprache. Als Land, wir versuchen mindestens, unsere Mitarbeiter zu erziehen. Wir haben 5 Thema Abend im Hauptrestaurant . Fisch Nacht, Italienische Nacht, Türkische Nacht, Gala Nacht und Fernen Osten Nacht. Jeder Themenabend hat natürlich ein eigenes Menü, das in einer Woche heißt, wir haben 5 verschiedene Menü die restlichen 2 Tage sind von “Weltküche„.Wenn wir zusammenfassend, können wir sagen, für 7 Tage, kann es nicht das gleiche Menü in einer Woche. Wir beginnen den Tag mit Frühstück und enden mit Mitternachtssnack. Zwischen Frühstück und Mitternachtssnack haben wir viele Möglichkeiten. Ich möchte auch unsere inklusive Foodkekonzept teilen. RESTAURANTS INKLUSIVE Frühstücks-Büffet Langschlaefer-Frühstück Mittagessen- Büffet Kinder-Büffet Abendessen-Büffet Spaet Anreise Büffet Früh Abreise Büffet Snack Service (Pizza, Hamburger...) Eis –Stunde Fladenbrot Mitternachts – Büffet Sandwiches Tee-Kaffee und Gepäck Hamburger / Hot Dog Lokma (Traditionelle Türkische Krapfen) GEGEN GEBÜHR A’la Carte /Italienische Küche A’la Carte /Türkische Küche A’la Carte / Meeresfrüchte Room Service Kinder brauchen keine Sprache. Sie können mit jedem kommunizieren! Sie sind besser als Erwachsene. Wenn sie sich ausdrücken müssen, finden sie eine Lösung für ihre Bedürfnisse zu erzählen. Eigentlich für die Aktivitäten im Mini Club Sprache ist nicht erforderlich. Ich möchte das Tagesprogramm Mini Club zu teilen. Wenn Sie das Programm las ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen. Mini Club Tagesprogramm ; Morning gymnastics - Mini Golf - Mini basketball -Mini football - Clown’s day - Making sand castle on the beach - Pirate’s Day – Darts - Face painting - Pool Games - Handiwork Cartoon watching - Kite festival - Mini Disco Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns begrüßen zu dürfen. Türkische Gastfreundschaft wird Sie gerne immer willkommen. Herzliche Grüße aus Belek Sahra Çelik