Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanesa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel ist Maximum 3* und nicht mehr! Das Essen ist ok aber jeden Tag gibt es fast gleiches Essen viel zu wenig Abwechselung! Nach einer Woche weiß man gar nicht mehr was man Essen soll Um etwas zum trinken zu bekommen muss man fast die Kellner anbetelen die Organisation vom Personal sehr schlecht! Das Personal redet jeden Gast auf Russisch da die meisten Gäste im Hotel Russen sind. Nichts gegen Russen aber das Personal sollte vielleicht mal Gäste fragen von wo die Gäste herkommen bevor man die gleich auf Russisch anspricht. Der Miniklub ist für Gäste aus dem Deutschsprachigen raum kaum zu nutzen da auch im Miniklub alles auf die Russischen Gäste eingerichtet ist. Sauberkeit könnte auch etwas besser sein und die Ausstattungen der Zimmer sind veraltet und die Klima in den Zimmern funktioniert nur Tagsüber wenn die meisten Gäste nicht in den Zimmern sind. Wir waren in diesem Hotel zum letzen Mal!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie uns die Zeit für Ihr Feedback geschenkt haben. Es ist schade, dass wir Ihnen kein rundum gutes Wohlgefühl vermitteln konnten. Das Team ist immer auch auf Hinweise von den Gästen angewiesen, sollte einmal etwas nicht zur vollen Zufriedenheit sein, um hier eine sofortige Lösung im Sinne des Gastes zu ermöglichen. Aus diesem Grund steht unser Kundendienst Abteilung unseren Gästen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Bevor die Saison beginnt, starten wir auch unseren Seminaren über Gästebetreuung und Umschulung in Englisch, Deutsch und Russich an unsere Service-Mitarbeiter. Wir machen diese Seminare regelmäßig jede Woche. Wir werden Ihre Erfahrung beachten. Sie haben Recht, sie sollten zuerst fragen, wo die Gäste herkommen. Wir wünschen, wir haben eine bessere Bildung in der Türkei gewesen, und jeder konnte mindestens Englisch sprechen, aber in unserem Land gibt es immer noch Mitarbeiter wer können nur Türkisch sprechen. Wir erziehen unsere Mitarbeiter so gut wir können. Wir müssen nicht vergessen dass die Menschen in einigen Ländern, auch wenn sie Englisch sprechen kann, sie bedauern andere Sprachen außer ihrer eigenen Sprache. Als Land, wir versuchen mindestens, unsere Mitarbeiter zu erziehen. Wir haben 5 Thema Abend im Hauptrestaurant . Fisch Nacht, Italienische Nacht, Türkische Nacht, Gala Nacht und Fernen Osten Nacht. Jeder Themenabend hat natürlich ein eigenes Menü, das in einer Woche heißt, wir haben 5 verschiedene Menü die restlichen 2 Tage sind von “Weltküche„.Wenn wir zusammenfassend, können wir sagen, für 7 Tage, kann es nicht das gleiche Menü in einer Woche. Wir beginnen den Tag mit Frühstück und enden mit Mitternachtssnack. Zwischen Frühstück und Mitternachtssnack haben wir viele Möglichkeiten. Ich möchte auch unsere inklusive Foodkekonzept teilen. RESTAURANTS INKLUSIVE  Frühstücks-Büffet  Langschlaefer-Frühstück  Mittagessen- Büffet  Kinder-Büffet  Abendessen-Büffet  Spaet Anreise Büffet  Früh Abreise Büffet  Snack Service (Pizza, Hamburger...)  Eis –Stunde  Fladenbrot  Mitternachts – Büffet  Sandwiches  Tee-Kaffee und Gepäck  Hamburger / Hot Dog  Lokma (Traditionelle Türkische Krapfen) GEGEN GEBÜHR  A’la Carte /Italienische Küche  A’la Carte /Türkische Küche  A’la Carte / Meeresfrüchte  Room Service Kinder brauchen keine Sprache. Sie können mit jedem kommunizieren! Sie sind besser als Erwachsene. Wenn sie sich ausdrücken müssen, finden sie eine Lösung für ihre Bedürfnisse zu erzählen. Eigentlich für die Aktivitäten im Mini Club Sprache ist nicht erforderlich. Ich möchte das Tagesprogramm Mini Club zu teilen. Wenn Sie das Programm las ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen. Mini Club Tagesprogramm ; Morning gymnastics - Mini Golf - Mini basketball -Mini football - Clown’s day - Making sand castle on the beach - Pirate’s Day – Darts - Face painting - Pool Games - Handiwork Cartoon watching - Kite festival - Mini Disco Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns begrüßen zu dürfen. Türkische Gastfreundschaft wird Sie gerne immer willkommen. Herzliche Grüße aus Belek Sahra Çelik