- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit einem wirklich sehr motivierten Personal. Sowohl die Kellner als auch das Motivation sind einzigartig. Auch die Rezeption war stets hilfsbereit. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch. Gästezusammensetzung war bei uns nach unserer Schätzung: 40% Russen, 30% Deutsche, 30% Andere. Prima Essen - wer bei so viel Auswahl nichts findet oder zu wenig Abwechslung hat ist selbst schuld! Kleine Mängel: 1.) Die Auflagen für die Liegen am Pool und Meer gehören dringend erneuert (der Schimmel ist eklig). 2.)Im Kinderbereich ist jeweils ein Käfig mir Gänsen und einer mit Hasen. Die armen Tiere sind so eng eingepfercht. Insbesondere die Hasen tun einem richtig leid. Ein paar Tiere weniger wären VIEL besser!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Belconti Resort Hotel gewählt haben. Und auch Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause. Mit freundlichen Grüssen İrina Yılmaz Gaestebetreuung.