- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Belconti an sich, ist ein sehr schönes Hotel, welches wirklich auf Familien ausgerichtet ist. Der Service ist für die Menge der Gäste gut. Liegen, sind sowohl am Pool als auch am Strand, zu jeder Tageszeit ausreichend vorhanden. Leider gibt es ein ganz großes Problem: RUSSEN!!!! Wir haben noch nie ein so Unkultiviertes Volk wie diese Menschen erlebt. Ohne Russen würden wir sicher wieder in dieses Hotel, Bzw. in die Türkei fliegen. Leider kommt das aber auf Grund der oben erwähnten Menschen für uns nicht mehr in frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch unsere anderen Gäste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gäste aus aller Welt. Dazu gehören auch unsere Gäste aus der Russland. Wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die kulturelle Gewohnheiten anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Wir hoffen trotzdem, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Türkeibesuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sahra Çelik Guest Service Managerin