Hatte mich so auf meinen Urlaub gefreut. Habe Anfang Oktober bei GTI ultra all inklusive gebucht. Aber bekommen habe ich noch nicht einmal all inklusive! Die Kellner waren sehr lasch im Bedienen, so dass ich mir meine Getränke selber geholt habe. Die 4. Mahlzeit in Form von Kaffee und Kuchen gab es nicht. Die war ersatzlos gestrichen worden. Auch gab es keine Vitaminbar und auch kein Eis. Das hat man vergebens dort gesucht. Ging ja auch nicht, die Eistruhe war zum Abtauen hingestellt worden. Statt angekündigter Vitaminbar konnte man morgens für 3 Euro!!! einen Orangensaft bestellen. Die Tische, Stühle und Liegen wurden so nach und nach aus dem Verkehr gezogen. Wenn man im November keine Urlauber mehr haben möchte, sollte man auch keine Gäste aufnehmen. Ich habe noch nie so "sparsam" leben müssen. Bei einem 5-Sterne-Hotel stelle ich mir ein wenig Luxus vor und dass ich verwöhnt werde. Aber das war ein Wunschtraum. Es war mein schlimmster und auch langweiligster Urlaub. Es wurde nichts geboten. Weder an Animation noch an schönen Abenden. Habe mir dann eine ausgiebige Massage gegönnt, wurde dann aber im Ruheraum beim Ausspannen vom Chef voll-gesülzt. Er wollte mir für jeden Tag "1 Paket" andrehen. Ich sollte jeden Tag zur Massage kommen, denn ich wäre so verspannt. Ich wollte keine Pakete, sondern nur meine Ruhe. Er ließ einfach nicht locker, so dass ich renitent werden musste. Da wurde ich im Rausgehen beschimpft. Das kann für ein 5-Sterne-Hotel auch keine Werbung sein. Im Außeenbereich, sei es am Pool oder auch in der Zone für Kinder (Mini-Club) wurden tagelang Ziegen befestigt. Sie haben ihre Geschäfte dort erledigt, was ich nicht so berauschend fand. Spätestens als ich durch einen Windstoß die Extrimente entgegen geweht bekam. Nach der Schweinegrippe wird es vielleicht eine Ziegengrippe geben. Das ist doch ekelerregend!!! Das Essen hätte gut sein können, wenn es icht jeden Tag das Gleiche gegeben hätte. Frikadellen und Hühnchen, Frikadellen und Hühnchen. dAs Obstangebot war sehr mager. Ich dachte, es gäbe Orangen, Bananen, Melonen und vieles mehr. Nein, davon konnte ich nur träumen. Es gab Pflaumen und Äpfel, die wir Zuhause natürlich selber haben! Was Karin Nr. 1 dort gesehen hat in diesem Hotel, kann ich nicht nachempfinden. Auf dem Foto sind doch die oberen Torten Atrappen gewesen. Das habe ich sogar ohne Brille erkennen können ;-) Leider wurde auch kein Deutsch in dem Hotel gesprochen. Man musste sich mit Händen und Füßen verständigen. An den Abenden an der Bar musste ich meine Getränke trotz all inklusive bezahlen. Das darf es doch wohl nicht geben! Fazit: Das schlechteste Hotel in der ganzen Türkei heißt Belconti Resort, Belek! Woher haben die diese 5 Sterne? Kann vor lauter Sprachlosigkeit keine Tipps geben!
War ganz in Ordnung so, aber schlecht geputzt. Sand blieb 8 bis 10 Tage liegen!
Sehr, sehr eintönig. Wie schon die vorausgegangenen Verwertungen aufzeigen, gab es nur Frikadellen, Huhn und Fisch! An Obst nur Äpfel und Pflaumen.
Noch nie hatte ich einen so schlechten Service. Bekam tagelang gar nichts zu trinken beim Essen. Habe mir dann die Getränke selber geholt. Das Geschirr wurde icht abgeräumt. Wir saßen in benutztem Geschirr, fanden kein Besteck und mussten wieder auf die Pirsch gehen,um Besteck zu finden. Kaffee-Untertassen fehlten ständig.
Sehr weit außerhalb. Viele schrieben hier in 5 bis 10 Minuten hätte man Belek erreicht. Ich gehe wirklich sehr schnell. Aber es hat 20-25 Minuten gedauert. Die Strecke ist nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War im November absolut nichs mehr angeboten worden. Ein Animateur flog gerade ab, eine andere Animateurin machte es sich mit Ihrem PC an der Pool-Bar bequem. Dann war das 2-stöckige Haus für die geselligen Abende zusammen gebrochen und es fand nicht mehr statt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Vorschläge werden von unserem Management bewertet und die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team