- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Allgemeinen hat unsere Erwartungen nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" (dazu mehr unter der jeweiligen Rubrik) vollkommen erfüllt. Es war ein entspannter Urlaub und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ein besonderer Dank gebührt der Guest-Relation. Leider ist uns der Name der jeweiligen Dame nicht mehr präsent. Aber sie war uns eine große Hilfe.
Die Zimmer sind soweit okay. Durchaus etwas in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen doch annehmbar. Wir hatten zunächst eins bekommen, das absolut nicht akzeptabel war. Es roch im gesamten Raum (und damit meine ich nicht das Badezimmer) nach Kloake! Wir konnten uns nicht erklären, wo dieser Gestank herkam. Auch das Bett ließ uns befürchten, dass wenn wir darin schlafen, es eines Nachts in sich zusammenkracht. Wir haben das Zimmer daher direkt bei der Rezeption reklamiert und um ein anderes gebeten. Dort wollten wir nun wirklich nicht mit unserem Säugling übernachten. Das Zimmer, was wir dann bekamen war besser geschnitten, stank auch nicht und das Bett war in Ordnung.
Sowohl die Auswahl der Gerichte war ansprechend, als auch der Geschmack der Speisen. Wenn etwas doch mal zu "lasch" schmeckte, gab es genügend Gewürze und Kräuter, um das Ganze etwas aufzupeppen. Man konnte sowohl drinnen, als auch draußen essen. Letzteres haben wir sehr gern getan, da es im Speisesaal dann doch recht laut war bzw. werden konnte.
Der Service ist der einzige Kritikpunkt: Die Kritik bezieht sich einzig und allein auf die Rezeption. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten im Vorfeld per E-Mail einen Hochstuhl für unseren Sohn angefragt. Dieser sollte zu uns aufs Zimmer gebracht werden und es hieß in der Antwort, dass das absolut kein Problem ist und wir uns bei unserer Ankunft einmal melden sollen, dann wird uns der Hochstuhl gebracht. Als wir das erste Zimmer reklamiert hatten, sah man der Rezeptionistin schon an, dass sie wahnsinnig genervt war und wir hatten den Eindruck, dass man uns extra unnötig lange mit übermüdetem, schreienden Kind auf das Ersatzzimmer in der Lobby warten ließ. Als wir nach Bezug des neuen Zimmers dann den zugesagten Hochstuhl anfragten hieß es erst, er würde uns gebracht werden und als wir nach einem kurzen Spaziergang die Lobby wieder betraten, wurden wir zu der Rezeption gewunken und es hieß mit mal, dass es doch nicht machbar sei- das Kind muss dann zu den Essenszeiten eben im Speisesaal gefüttert werden. Es machte den Eindruck, als sei das die "Retourkutsche" für die Reklamation des Zimmers, denn es erklärte sich uns absolut nicht, wieso es mit mal doch nicht gehen sollte. Insgesamt ein sehr unprofessionelles, unfreundliches Verhalten. Stunden später, hörte die Dame von der Guest- Relation im Vorbeigehen, dass wir uns darüber aufregten und sprach uns an. Sie konnte sich auch nicht erklären, wieso man sich da nun seitens der Rezeption so anstellt. Sie telefonierte kurz und keine Stunde später hatten wir den gewünschten Hochstuhl auf dem Zimmer. Es ging also doch! Vielen, vielen Dank! Das hat uns den Urlaub wirklich um einiges erleichtert!
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand und nach einem 10-15 minütigen Spaziergang ist man in den Einkaufstraßen von Belek, wo man alles bekommt, was man braucht (oder eben auch nicht) :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht genutzt, wurden aber das ein oder andere Mal von Animateuren angesprochen, ob wir bei der jeweiligen Aktivität dabei sein wollten. Für die Kleinen gibt es einen kleinen Pool , der sich innerhalb des umzäunten Bereichs befindet, in dem auch der Mini Club ist. Dort gibt es für die Kleinen außerdem Kaninchen und Gänse zu bestaunen. Da würde ich mir wünschen, dass entweder die Gehege größer wären oder weniger Tiere dort untergebracht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber, Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Bekannten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Belconti Team