Alles Mitarbeiter im Hotel waren freundlich und zuvorkommend. Am besten jedoch waren unsere Abende in der Hotel-Lobby-Bar, da es am Abend doch etwas frisch wurde, konnte man hier gut sitzen und als Familie Spiele machen (Backgammon und Dame, sowie Rommé liegen aus) außerdem hatten wir hier zwei so liebe und nette 'Bedienungen' Zeki B. und Berefin Y., so nette Mitarbeiter und immer gut gelaunt und am Lachen. Ich hoffe die beiden sind bei unserem nächsten Aufenthalt hier auch noch da :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren top in Ordnung, wenn man den Zimmerservice nicht nutzte, kam immer eine extra Nachfrage, ob man wirklich nichts braucht. Total aufmerksam!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt run um die Uhr die Möglichkeit etwas zu essen, die Auswahl ist riesig, bei den Hauptmahlzeiten sind alle Gerichte mit Allergenen gekennzeichnet, was für mich ein absoluter Traum war, da ich viele Unverträglichkeiten habe.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Fragen wurden sofort beantwortet und ich habe mich trotz meiner Lebensmittelunverträglichkeiten super sicher gefühlt. Man hatte auch nie das Gefühl jemand auf die Nerven zu gehen, im Gegenteil.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Alles ist sauber und immer stehen Mitarbeiter bereit um Getränke zu bringen oder benutztes Geschirr abzuräumen. Super ist auch der Handtuchservice. Einziges Mango ist die durchgehend laute Musik am Pool, aber dann geht man halt an den Strand, wenn es zuviel ist.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber, auch hier kommen regelmäßig Mitarbeiter vorbei, fragen nach wünschen oder räumen auf.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Unbedingt die Green Canyon Tour machen, ein super-tolles Erlebnis!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Dies ermutigt uns, den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu verbessern und unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir freuen uns immer, Teil Ihrer wunderschönen Urlaubserinnerung zu sein. Wir freuen uns, Ihnen das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns, Sie so bald wie möglich wieder als unseren geschätzten Gast in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Bis dahin möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Respekt und unsere besten Wünsche aussprechen. Dieser wunderbare Kommentar, den Sie uns mitgeteilt haben, wird an unser gesamtes Management weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team