Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Yonca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen kaltes Essen, dafür Sonne und Meer ☀️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns bis auf das Essen und das Personal im Ganzen gut gefallen. Es gibt viele Freizeitangebote und so wie wir es mitbekommen haben auch tolle Angebote für Kinder. Noch mal würde ich aber nicht in dieses Hotel kommen, dafür empfanden wir das Gastronomiepersonal als zu unfreundlich und das Essen einfach ohne Geschmack und zu kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und voll ausgestattet und waren sehr angenehm. Wir waren im Elite Bereich und da muss ich sagen, dass zumindest im 4.OG sowohl der Flur als auch das Zimmer wirklich super stickig waren. Wenn die Klimaanlage nicht lief, war es nicht nur warm sondern auch sehr stickig obwohl wir Ende September vor Ort waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Elite Restaurant zum Frühstück und Abendessen, im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen und im Libanesischen A la Carte Restaurant. Egal wann, egal wo: das Essen schmeckte uns nicht und es war immer kalt. Egal wie schnell man von der Grillecke auf seinem Platz war, das Essen war wirklich kalt - nicht lauwarm,kalt. Das Essen war auch nicht ungenießbar und wir wurden satt, aber es war einfach nicht lecker und ungewürzt. Wir haben auch keine hohen Ansprüche, aber das Essen war wirklich kalt und fad. Das Libanesische A la Carte Restaurant hingegen war eine 10/10. Keine Ahnung wieso und ob die Köche nur ausschließlich in dem Restaurant arbeiten - aber von den Vorspeisen bis zur Nachspeise alles on point, heiß und super gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal lässt wirklich zu wünschen übrig. Wir waren absolut enttäuscht und haben das Gefühl das erst Trinkgeld erwartet wird und dann ein Lächeln aufgesetzt wird. Wir haben von Beginn an, Housekeeping inklusive, ein gutes Trinkgeld hinterlassen und haben auch immer eine Bereitschaft hierzu - da wir wissen unter welchen Bedingungen Menschen in der Hotelgastronomie arbeiten ABER: - Das Personal hat sowohl im Elite Restaurant als auch im Hauptrestaurant von Beginn an nicht gelächelt, die Getränke wurden (auch als keine Stoßzeiten waren) verzögert aufgenommen und die Getränke wurden teilweise kommentarlos hingeklatscht. Mein Mann und ich bemühen uns stets bei Bestellungen freundlich zu sein, wir bitten um Bestellungen und bedanken uns - nichts davon wurde uns entgegengebracht. Die einzigen Personen, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, die jeden Tag uns angelächelt haben und wirklich von Herzen freundlich waren, waren der Junge, der den Beachshuttle fuhr, der ältere Herr mit der gebrochenen Hand, der im Strandbereich die Toiletten geputzt hat und eine junge Frau im Elite Bereich, die oft an der Rezeption saß. Hier haben wir auch von Herzen und mehrfach Trinkgeld hinterlassen, weil diese Personen es mit ihrer Arbeit, ihrer Art und Freundlichkeit wirklich verdienten. Der Rest schien erst Trinkgeld zu erwarten um dann vernünftig zu arbeiten. Wir haben an mehreren Abend auch beobachtet, wie Tische, die nach uns kamen vor uns bedient wurden, deren Tischgedeck direkt erneuert und Tisch geputzt wurde.. wir haben dies immer auf Nachfrage und Bitte erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit dem Transfer dauert ca.45-60 Min, da das Hotel zwar in Belek aber in Belek Bogazkent liegt waren wir die letzten, die abgeliefert wurden. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen betrug dann aber fast exakt 2 Stunden, da wir die ersten waren, die abgeholt wurden und dann auch dementsprechend nach 2 Stunden erst am Flughafen waren. In der Umgebung des Hotels sind fußläufig in 5 Minuten eine Apotheke, mehrere Bekleidungsgeschäfte und Kioske.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yonca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Yonca. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan