- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt ein wenig älter, das Mobiliar im Zimmer war etwas veraltet (vorallem die fix eingebaute Einrichtung). Grundsätzlich war alles sauber. Der Service der Angestellten war hingegen top und sehr gut.
Sehr weiche Matratze und eine doppelte Decke die auf Wunsch auf zwei einzelne Decken getauscht wurde. Die Zimmer sind relativ hellhörig und laut. Der Einbauschrank war leider sehr in die Jahre gekommen, es gab Motten (oder etwas ähnliches) und hat auch leider nicht so gut gerochen. Das Badezimmer war ausreichend, leider auch etwas in die Jahre gekommen
Sehr große Auswahl am Buffet, jedoch auch sehr viel Fisch davon. Leider gab es keine nationalen Gerichte, die Küche war sehr international. Getränke waren sehr gut und in großer Auswahl verfügbar. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt.
Der Service war super, alle waren bemüht und überaus freundlich! Wir sind 2x zur Rezeption mit Anliegen und diese wurden anstandslos sofort umgesetzt!
Etwas ab vom Schuss, eher wenig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu Fuss erreichbar. Der Osten der Insel ist gut mit einem Mietauto zu erreichen. Grundsätzlich würde ich das Hotel eher für einen Strandurlaub empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Angebote, jeden Abend um 21:00 Uhr ein anderes Thema. Manche Aktivitäten sollten vielleicht besser strukturiert werden wie das Musik-Quiz. Es gibt auch tägliches Yoga, Beach-Volleyball und vieles mehr. Die Strandliegen werden leider von vielen Gästen reserviert und bleiben ungenutzt, aber die Mitarbeiter an der Rezeption haben auf Nachfrage eine Liege freigeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Bella Beach Hotel bei HolidayCheck geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Personal und ganz besonders das Essen positiv bewertet haben. Auf der anderen Seite, tut es uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmer nich erfüllt wurden. Ihre wertvollen Kommentare helfen uns, sodass wir wissen wo wir uns verbessern können, damit unsere Gäste Ihren Urlaub bei allen Bereichen genießen dürfen. Wir werden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Giannis Kornelakis General Direktor