- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel vermittelte uns während unseres 1 wöchigen Badeaufenthaltes eine angenehme Atmosphäre. Natürlich spielte bei unserer Reisezeit die Sonnengarantie eine wichtige Rolle und damit der damit verbundene vorwiegende Aufenthalt im Freien. Außerhalb der Badezeit ist ein Aufenthalt nicht empfehlenswert, weil die Lobby viel zu klein, der Service an der Hotelbar eine Katastrophe (ungeschultes Hilfspersonal, Auswahl der Getränke beschämend, Optik der Bar katastrophal) waren.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr kleiner FB-Fernseher, ausreichend Schränke, Kühlschrank, kostenpflichtiger Tresor, renovierungsbedürftiges Bad, dennoch alles vorhanden, viel zu kleiner Balkon (da. 1,80x0,80), beklemmend, schade.
Einfach nur Spitze das Essen und gemütlicher Außenbereich zum Essen. Leider war man ohne eine Gabe von Trinkgeld besonders abends Gast 2. Klasse, aber egal, dafür entschädigte die Auswahl und Zubereitung der Speisen. An der Stranbar wäre etwas mehr Sauberkeit auf den Tischen und am Kaffeeautomaten wünschenswert.
Service war in Ordnung, Mängel wurden behoben, jedoch auch nach mehreren Reparaturen keine durchweg funktionierende Klimaanlage...und das bei der Hitze. Trotzdem war das Personal bemüht, Mängel abzustellen. Zimmerreinigung perfekt und super freundlich. Service am Strand vorhanden, aber kaum spürbar. Liegen z. T. kaputt und dreckig, dennoch reichlich vorhanden.
Direkt am flach abfallenden hoteleigenem Sandstrand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten 600 m entfernt (typ. Basar, teurer als noch vor 3 Jahren) - Insgesamt durch Strandnähe ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Hotelanimation lobenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |