Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Super Hotel mit 90% Russen nicht zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Ca. 250 Zimmer die neu renoviert waren und alles war immer sehr sauber. WiFi war gratis und Essen war immer sehr gut. Leider waren 90% Russen im Mai dort. Dadurch konnte man sehr schlecht Kontakt zu anderen Urlaubern aufnehmen. Wifi funktioniert in der Lobby und auf den Zimmern. Zum Telefonieren kauft man sich am besten im Laden im Hotel eine Telefonkarte für 3 Euro und damit kann man dann 20 Minuten nach Deutschland telefonieren. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut wenn leider nicht so viele Russen da wären.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war neu renoviert und es war immer sauber. Wir hatten ein Flatfernseher mit vielen Deutschen Programmen. Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Fanta und Cola aufgefüllt. Der Balkon war leider sehr klein aber wir haben ihn auch keum benutzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und man hatte die Möglichkeit in 3 Spezialitätenrestaurants zu Essen. In einem Spezialitätenrestaurant waren wir und es war hervorragend. Im Hauptrestaurant war das Essen jeden Tag Klasse. Es gab immer genug Auswahl und es wurde immer sehr schnell nachgefüllt. Sauberkeit wurde großgeschrieben und es wurden die Tische (die manchmal von den Russen sehr dreckig hinterlassen wurden) aufgeräumt. Die Kellner waren immer sehr nett auch wenn man mal kein Trinkgeld gab. Leider musste man sich schon 20 Minuten vor beginn des Abendessen draußen hinsetzten wenn man noch einen Tisch im freiem haben wollte. Das Essen an der sehr schönen Strandbar war auch jeden tag sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Die wenigen Deutschen Urlauber wurden von allen immer sehr nett bedient und man ist überall mit Deutsch sehr gut zurecht gekommen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Es war immer eine Kundenbetreuerin dort, die man jederzeit ansprechen konnte und die immer sehr bemüht war allen zu Helfen. Einmal fehlten bei uns Handtücher und nach einem Anruf bei der Rezeption wurde sie nach 10 Minuten zum Zimmer gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 45 Minuten. Zum Strand musste man nur am Pool vorbei und über die schöne Strandpromenade. Zum Basar waren es nur 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Animationsteam waren ein zwei Animateure die sich sehr bemüht haben aber es gab auch welche die die Deutschen Gäste ignoriert haben. Als Deutscher war man beim Darten oder bei anderen Spielen immer allein. An Uhrzeiten hielt sich kaum einer. Man ging um 3 Uhr zum Darten, weil an dann anfangen sollte und man musste mindestens 30 Minuten warten. Der Zustand des Pools und des Strandes war hervorragend. Man bekam zu jederzeit Liegestühle und es war immer alles sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, für İhre abgegebene Bewertung möchten wir uns bedanken, sie hilft uns, unsere Service-Leistungen noch weiter zu verbessern. Alle Bewertungen werden von der Hotelleitung begutachtet und kommentiert. Als Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, hatten Sie keine Schwierigkeiten sich auf Deutsch zu verstaendigen, aus diesem Grund können wir sagen, dass wir unseren Schwerpunkt auf deutsche Gaeste gelegt haben. İn der Zeit, als Sie hier zu Gasst waren, gab es eine höhere Anzahl an russischen Gaesten, die diese gleichzeitig ihren Jahresurlaub angetreten haben. Wir haben uns İhre Bewertung zu Herzen genommen und die Zahl der russischen Gaeste reduziert. Aus İhrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie einen angenehmen und schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Um auch noch mehr deutschen Gaesten dies zu ermöglichen bitten wir Sie die nicht Weiterempfehlung in eine Weiterempfehlung zu aendern. Mit freundlichen Grüssen Bella Resort & SPA Hotelleitung