Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Es fing gut an . . . aber dann . . .
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für uns der erste AI Urlaub. Jedoch aufgrund der mangelnden Sauberkeit im Hotelrestaurant für uns nicht empfehlenswert. Dickes Minus für dreckiges Essgeschirr, versyffte Gläser und den ganzen Service rund ums Essen. Hier wird nicht auf Hygiene geachtetet - Igitt! Gerade da, sollte es doch sauber sein! Hotel sonst okay, mit Abstrichen (man will sich nicht aufregen, man hat ja Urlaub)! Für uns jedoch ist dieses Hotel keine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen zuvor mitteilen, daß wir die Ihnen wiederfahrenen Unannehmlichkeiten, uns zutiefst bedauern. Generell sind wir für die Mitteilungen unserer Gäste natürlich sehr dankbar, da wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unsere Serviceleistungen verbessern können. Deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre Bewertungen. In diesem Jahr hat sich die Führung der Hotelleitung erneuert und wir werden von jetzt ab direkt und intensiv mit den Bewertungen unserer Gäste umgehen, damit wir eine noch bessere Serviceleistung für Sie vollbringen können. Hiermit können wir Ihnen und anderen Lesern mit bestem Gewissen schon im voraus mitteilen, daß wir in Zukunft für unsere Gäste einen höheren standart an Serviceleistung bieten werden. Während der Winterzeit finden in unserem Hotel in folgenden Bereichen Renovierungsarbeiten statt: Küche, Restaurant und Zimmer, gleichzeitig wird das Personal für eine noch bessere Serviceleistung geschult. Wir freuen uns sehr Sie in diesem Jahre mit unserem neuen Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.