- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel allgemein war nicht schlecht, man ist ja nur zum schlafen dort. Wir hatten AI gebucht. Das beste war das Frühstück, sehr große Auswahl an Brot, Brötchen, süßem Gebäck, Eier, Omlett, Käse u.s.w.. Leider sollte man für den frischgepressten O-Saft 2 € bezahlen. Das Abendessen war ausreichend, allerdings keine 5 Sterne Auswahl. Man mußte schon um 19.30 Uhr beim Essen sein, wenn man einmal ein Highlight kosten wollte - wurde sehr schleppend oder gar nicht aufgefüllt. Qualität der Speisen jedoch geschmacklich gut. Obst als Wassermelone, Orangen, Äpfel oder Mirabellen. Hätte mehr sein können. Kellner hatten Hochdruck, jeder machte alles. Das " Aufsichtspersonal" hätte auch mal mit arbeiten können, jedoch wurde das Geschirr nur weggeräumt. Neues Besteck nur auf Anfrage. Kein 5 Sterne Service, hatten schon bessere 3,5 Sterne Hotels. Keine Weiterempfehlung. Zu empfehlen ist ein Gespräch mit FATMA, die Gästebetreuerin macht einen Superjob. Sehr zu empfehlen ist das Massageteam im Hotel. Wir waren 4 x zur Massage und waren jedesmal 120% zufrieden. Murat hat goldene Hände; alle anderen sicher auch, jedoch war er "mein" Masseur. Ebenso möchte wir die Service von Bella Optik erwähnen, auch Hr. D. macht seinen Job super. Viele Gäste kauften sich neue Brillen, wir jedoch nur Sonnenbrillen.
Zimmer abgewohnt aber einigermaßen sauber. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Beleuchtung über Badspiegel etwas matt. Balkon war riesig, bei anderen eher sehr klein. Wir hatten das Zimmer 1130. Minibar wurde täglich befüllt.
1 Hauptrestaurant mit Außenplätzen, eigentlich ausreichend, wenn nur schneller umgedeckt und abgeräumt würde. Auswahl der warmen Speisen am Abend nicht sonderlich groß, kein 5 Sterne Standard. Salatbuffet an einigen Tage sehr geplündert und nicht aufgefüllt. Abends ist auch Suppe erhältlich. Mittag aßen wir am Strand - immer frisch, jedoch abgespeckt. Pizza war immer lecker. Wenn man zu Mittag "etwas" mehr essen wollte, konnte man dies im Hausrestaurant tun. Haben wir machmal genutzt, wegen dem leckeren Fladenbrot und dem eingelegtem Schafskäse. Alles in Allem waren die Speisen lecker, aber keine 5 Sterne, deswegen nur 3 Sonnen.
Strandtücher konnte man jeden Tag kostenlos tauschen, das fanden wir super. Ebenso wurden Bettwäsche und Duschtücher jeden Tag gewechselt, sie waren sehr frisch und sauber! Personal wie oben beschrieben. Hervorzuheben ist FATMA, welche eigentlich immer im Hotel ist und sich um alle Gäste super toll kümmert. Hat uns am Anreisetag um 22.00 Uhr in Empfang genommen, mit Getränken versorgt und uns ein tolles Gefühl gegeben. Service in der Lobbybar auch gut und Getränke aus echten Gläsern. Service an der Poolbar hervorragen, Hussein und Partner kümmern sich sehr um die Gäste, jedoch können sie auf die Plastikbecher keinen Einfluß nehmen. Schade um die Angestellten, welche sich bemühen und gegen Windmühlen ( Management) kämpfen. Es gab in dem Hotel im Frühjahr einen Managementwechsel, alle Stammgäste waren empört, da das Hotel bis zu diesem Zeitpunkt eben super war. Auf Grund der Bewertungen vom Vorjahr, hatten wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Jetzt können wir es leider nicht mehr weiterempfehlen.
Lage direkt am Strand. Strandboy war sehr fleißig und aufmerksam und auf Sauberkeit bedacht. Liegen vollkommen ausreichend. Sehr schöner Strandabschnitt, jedoch hatten wir Seewind, so dass im Meer sehr viel Plastik und undefinierbare Dinge schwammen. Jedoch kann darauf das Hotel keine Einfluß nehmen. Die Gartenanlage zum Hotel, die Grünflächen am Strand und die Rabatten waren alle sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt, waren immer am Strand. Liegen am Strand ausreichend vorhanden. Alles sehr Sauber. Animation vorhanden, nicht genutzt, jedoch unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |