- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ist die Anlage sehr schön, wenn....nicht das Management gewechselt hätte und wir nicht bis zum 2.11.2012 hätten dort bleiben müssen. Aber es gab andere Gäste, die waren noch schlimmer dran, da diese bis zum 4.11.2012 gebucht hatten. Normalerweise ist es doch so, dass man immer neidisch ist, auf die Urlauber die noch Tage vor sich haben. Hier war es aber genau umgekehrt. Andere Gäste waren neidisch auf uns, da wir schon abreisen durften. Wer sich nicht ärgern möchte, auf gar keinen Fall Bella Side buchen. Auch nicht in der "normalen" Reisezeit. Ich glaube nicht, dass sich was ändert. Der Einzige Lichtblick war die Gästebetreuerin Fatma, die hat versucht was möglich war, leider ohne Erfolg. Sie ist aber auch zum 4.11.2012 "gegangen worden"
Die Zimmer waren nicht die neusten und es gab auch keinen Flachbildschirm, Balkon ist auch eher klein, aber das ist nicht wirklich wichtig für einen Strandurlaub. Die Zimmerreinigung war gut. Schlimm war aber, dass die Klimaanlage - nicht wie im Katalog beschrieben stundenweise genutzt werden konnte – sondern schon komplett ausgeschaltet wurde.
Drastische Reduzierung des Buffets (wg. Saisonende). Sehr mangelnde Hygiene im Speisesaal. Manhat sich kaum getraut was zu essen, da z.b. Morgens die Wurst sich schon gerollt hat und am Abendbuffet haben wir erkannt, dass manche Speisen schon den 4. Tag angeboten wurden. Es gab auch viele Diarrhoe-Erkrankungen. An der Strandbar hat es in unseren letzten 10 Tagen (trotz super Wetter) kein Essen mehr gegeben. In der letzten Woche war sie dann komplett geschlossen. So dass, wenn man am Strand lag bis zur Poolbar laufen musste um sich Getränke zu holen. Die Getränkeauswahl beschränkte sich auf. Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Raki, Wodka, Gin, Wein. Säfte gab es nur wenn man Glück hatte, da die Automaten auch nicht mehr nachgefüllt wurden.
Der Service war mehr als schlecht. Obwohl dazu konnten die Kellner eigentlich nichts, denn sie waren einfach überfordert, da schon viele Kellner entlassen wurden. Es hieß immer nur „Saisonende“. Nur wir haben den vollen Preis bezahlt, und nicht den „Saisonende-Preis“. Dreckiges Geschirr und Besteck wurde eingedeckt. Die Tischdecken wurden nie gewechselt. Keine Bedienung, kein Abräumen des Geschirrs….. An der Poolbar hatten sie einen Aushilfskellner der nichts verstanden hat. Man konnte noch nicht mal ein Radler bestellen, geschweige denn einen Cocktail.
Dazu möchte ich eigentlich keine Angaben machen, da sich dadurch mein Bewertungsdurchschnitt ändern würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es keine vernünftige Unterhaltung mehr, da das Animationsteam nur noch aus 3 Personen bestand. Von anderen Gästen haben wir gehört (die vor dem Managementwechsel schon mehrmals in diesem Hotel waren) dass es wohl früher super Shows und Animationen gegeben haben muss. Rutschen waren teilweise komplett aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen zuvor mitteilen, daß wir die Ihnen wiederfahrenen Unannehmlichkeiten, uns zutiefst bedauern. Generell sind wir für die Mitteilungen unserer Gäste natürlich sehr dankbar, da wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unsere Serviceleistungen verbessern können. Deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre Bewertungen. In diesem Jahr hat sich die Führung der Hotelleitung erneuert und wir werden von jetzt ab direkt und intensiv mit den Bewertungen unserer Gäste umgehen, damit wir eine noch bessere Serviceleistung für Sie vollbringen können. Hiermit können wir Ihnen und anderen Lesern mit bestem Gewissen schon im voraus mitteilen, daß wir in Zukunft für unsere Gäste einen höheren standart an Serviceleistung bieten werden. Während der Winterzeit finden in unserem Hotel in folgenden Bereichen Renovierungsarbeiten statt: Küche, Restaurant und Zimmer, gleichzeitig wird das Personal für eine noch bessere Serviceleistung geschult. Wir freuen uns sehr Sie in diesem Jahre mit unserem neuen Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.