- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren die letzten 2 Wochen im Oktober dort! Das Hotel, die Anlage und der Strand sind sehr schön! Die Zimmer sind von der Grösse her ausreichend, der Balkon ist sehr klein und das Badezimmer viel zu dunkel! Sauberkeit im Zimmer war gut! Die Essensauswahl bzw. Vielfalt war schlecht aber der Geschmack der angebotenen Speisen war gut! Die Sauberkeit im Essensbereich war miserabel, es wurden in 14 Tagen nicht einmal die verklebten Marmeladentöpfe gereinigt, die Spiegeleier lagen manchmal 30-45 min. auf dem Grill, dieselben gefüllten Champignons lagen 5 Tage auf dem Buffett, usw.usw.! Es hatten mehrere Leute eine Magen- Darm Grippe durch das Essen- uns eingeschlossen! Es wurde uns durch das Animation Team auch bestätigt das dieses am Essen liegt und Sie deshalb dort nicht mehr Essen! Service im Essensbereich ist nicht vorhanden, weder gibt es Getränke noch werden schmutzige Teller abgeräumt! Ausser an dem Tisch von dem Manager der bedient wurde wie ein König und am Nachbartisch stapeln sich die schmutzigen Teller! An der Strandbar (als diese noch die ersten Tage geöffnet war, danach musste man bis zur Poolbar laufen) gab es nur Pappbecher die aussahen als wären diese für ein Kindergeburtstag! Als Spirituosen gab es im Hotel nur Gin, Wodka, Raki, Bier, Wein alles andere musste man bezahlen! Das Angebot wurde immer weiter reduziert obwohl wir den vollen Preis bezahlt hatten, das heisst das z.B. das am Strand alle Sonnensegel nach einer Woche abgebaut werden sollten! Auf unseren massiven Protest sind dann wenigstens 2 Reihen erhalten geblieben! Die Poolbar war dann in der 2. Wochen auch immer mal wieder geschlossen, so das wir uns entweder selber bedienen mussten oder wieder uns beschweren mussten! Animation war in der 1. Woche schon sehr stark reduziert, in der 2. Woche gar nicht mehr vorhanden!! Abschliessend möchten wir nochmal klarstellen das es sich hier um eine schöne Anlage handelt, die leider vom neuen Manager ( Management wechsel mitte des Jahres) komplett runter gewirtschaftet wurde! Auf beschwerden reagiert dieser Mann überhaupt gar nicht !Er blickt nur arrogant von "oben herab" grinsend auf die nervigen Urlauber! Unser einziger Lichtblick war die Guest Relation Fatma Ünal die sich sehr herzlich und engagiert um uns gekümmert hat und immer versucht hat die Probleme in unserem Sinne zu lösen! Da sowas aber nicht in das Konzept vom neuen Manager passt, wurde Fatma zum Saison ende gekündigt! Somit ist niemand mehr im Hotel der sich für Belange der Gäste einsetzt!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Superossi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen zuvor mitteilen, daß wir die Ihnen wiederfahrenen Unannehmlichkeiten, uns zutiefst bedauern. Generell sind wir für die Mitteilungen unserer Gäste natürlich sehr dankbar, da wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unsere Serviceleistungen verbessern können. Deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre Bewertungen. In diesem Jahr hat sich die Führung der Hotelleitung erneuert und wir werden von jetzt ab direkt und intensiv mit den Bewertungen unserer Gäste umgehen, damit wir eine noch bessere Serviceleistung für Sie vollbringen können. Hiermit können wir Ihnen und anderen Lesern mit bestem Gewissen schon im voraus mitteilen, daß wir in Zukunft für unsere Gäste einen höheren standart an Serviceleistung bieten werden. Während der Winterzeit finden in unserem Hotel in folgenden Bereichen Renovierungsarbeiten statt: Küche, Restaurant und Zimmer, gleichzeitig wird das Personal für eine noch bessere Serviceleistung geschult. Wir freuen uns sehr Sie in diesem Jahre mit unserem neuen Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.