Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel für alle die kein Service benötigen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was ich hier lese kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schon am Check In wurden wir enttäuscht. 40 Minuten um endlich das Zimmer zu bekommen ist einfach um 21:15 Uhr zu lang. Von einer kurzen Hotelbeschreibung oder Erklärung ganz zu schweigen. Andere Gäste wurden zwischendurch noch betreut die neuen Gäste wurden kaum beachtet. Nachdem wir endlich unserer Zimmerkarte erhalten haben, durften wir dann die Koffer selbst ohne jegliche Zimmerwegbeschreibung befördern. Ist nicht schön, da dieses Hotel über einen ständig überfüllten Fahrstuhl verfügt. Nachdem wir unserer Zimmer gefunden haben mussten wir feststellen, dass unser Kind keinen Schlafplatz hatte somit konnten wir uns weiterhin mit dem "netten" Herren der Rezeption auseinandersetzen. Wir erhielten dann eine Champingliege wo man jede einzelne Feder spüren und zählen konnte. Auf Anfrage ob das jetzt eine Dauerlösung sein sollte erhielten wir wie so oft in diesem Urlaub die Antwort "finish". Viele Bewertungen hinterlassen ein gutes Essen. Wir können nur sagen, so schlecht und einseitig haben wir noch nie gegessen. Auch der Service der Kellner ist im Hauptrestaurant und an der Strandsnackbar wünschenswert. Die Tische sind immer schmutzig, wenn man nicht direkt zum Beginn des Essens der Erste ist. Das Abräumen der Tische fanden die Kellner nicht als wichtig. Nachdem man dann das Geschirr der anderen zur Seite gestellt hat, haben wir uns oft selbst die Getränke geholt um diese zum Essen trinken zu können. Wenn man sonst auf dem Kellner wartete wäre man mit dem Essen bereits fertig gewesen. Man konnte hier deutlich sehen, wenn man jung ist oder mit dem Trinkgeld wedelt klappt alles. Die Kellner sind sehr unfreundlich und wirken einfach nur genervt. Weiterhin ist es auch nicht so geschmackvoll von den Pommes zu nehmen, wenn vorher der Kellner mit den Fingern im Behälter war um mal zu kosten. Das Abendprogramm kann man nicht als Programm bezeichnen. Entweder wurde Bingo gespielt oder Live Musik angeboten. In 14 Tagen ganze 5 Shows ist kein Programm womit hier das beste Programm noch war, welches die Gäste durch die Wahl von Mr. Bella selbst gestalteten. Das Lob für die Herren der Animation können wir auch nicht nachvollziehen, sie blockierten regelmäßig die Sonnenliegen am Strand um sich zu bräunen. Wir fliegen jetzt bereits 4 Jahre hintereinander in die Türkei immer in 4 bis 5 * Hotels, diese Hotels kann man vom Service usw. mit diesem nicht in Vergleich stellen. Das Hotel bietet max. 2,5 *. Türkei immer wieder gern aber auf keinen Fall Bella Side Beach Hotel !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck, Zu allererst möchten wir uns für den schlecht durchgeführten Check-In an der Rezeption entschuldigen. Wir werden unser Rezeptionspersonal sofort nachschulen und hinweisen, dass der Check-In in Zukunft reibungslos ablaufen wird. Normalerweise sind die Gaeste unsereres Hotels mit dem Essen und dem Service zufrieden, wie man in anderen Bewertungen nachlesen kann. Wenn Ihnen das Essen zu eintönig gewesen war, haetten Sie die Möglichkeit gehabt ein a la carte Restaurant pro Woche in Anspruch zu nehmen, welches Sie bei der Gaestebetreuung buchen haetten können. Weiters haetten Sie bei der Gaestebetreuung Ihre Anliegen, Unannehmlichkeiten vorbringen können, damit wir auch vor Ort die Chance gehabt haetten diese zu beheben. Wir wollen auch gerne Stellung nehmen zur Tages- und Abendunterhaltung, die wir anbieten. In unseren 14-Tage-Programm haben wir Tanzshows, die Profesionell von draussen kommen: Russiche Revu Gruppen, Zirkus Show mit Artisten, Folkloregruppen mit Bauchtanz, Beach Party, Garden Party, Oldies but goldies 80er und 90er Tanzabend, Bingo, Live music, Disco Touren und Hotel Disco, 2 mal die Woche auf Wunsch von Gaesten ins Program aufgenommen und vieles mehr. Schade, dass Sie sich nicht die Zeit genommen haben, und die anderen 10 Shows besucht haben. Nochmals vielen Dank für İhre Bewertung und, dass Sie İhre Ansicht uns mitgeteilt haben und uns dadurch die Möglichkeit gegeben haben unsere Ansicht zu vertreten. Wir freuen uns, Sie in einem İhrer kommenden Urlaube wieder hier begrüssen zu dürfen. Bella Resort Team