- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In vielen Bereichen renovierungsbedürftiges Hotel mit grauenhaften, kleinen, muffigen Zimmern und max. 3 - 4 Sterne Atmosphäre. Das Essen ist nicht schlecht, aber es gibt fast immer das gleiche. Viele Strandliegen kaputt. Einige Kellner und Zimmermädchen stellen Ihre Freundlichkeit und Arbeit ein, wenn sie ein paar Tage kein Bargeld gesehen haben. Also sollte man großzügig sein, sonst wird es nervig. Eigentlich sollte das bei 5 Sternen nicht der Fall sein. Es gibt aber auch bemühte Mitarbeiter, die aber teilweise überfordert sind. Das hat folgenden Grund: Hinter 3 Kellnern mit gestreiften Hemden stehen 3 mit weißen Hemden, die die Kellner Kontrollieren. Dahinter stehen 3 mit hellblauen Hemden, die die mit den weißen Hemden kontrollieren. Und dann gibt es auch noch Schwarzhemden, die alle kontrollieren. Ergo: Zu viele die nix tun, zu wenige die arbeiten. Gut: Animation, die A'la card Abende und der Strandmann'.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |