- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleineres Hotel. Sehr schöne Anlage. Sehr gepflegt. Wir hatten AI. Gäste fast nur Deutsche. Viele Paare mit Schulkindern. Altersstruktur von jung bis alt. Man sollte das Hotel nicht kurz vor der Schließung buchen. Die Leistungen lassen nach. Zwei Kartentelefone sind bei der Rezeption. W-Lan ist vorhanden.
Zimmer war ausreichend groß. Die Ausstattung war OK.. Es war sauber. Die Minibar wurde regelmäßig mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.
Es gab ein Hauptrestaurant, ein Spezialitätenrestaurant und ein Strandrestaurant. Am Strand konnte man in der Mittagszeit kleinere Gerichte Zu sich nehmen. Leider wurde der Betrieb in der Strandbar nach 4 Tagen wegen schlechtem Wetter eingestellt. Nach drei Tagen war des Wetter wieder gut aber der Betrieb wurde nicht wieder aufgenommen. Erst als Gäste sich beschwerten wurden wenigstens Getränke aus geschenkt. Auch ließ die Auswahl der Speisen in der 2. Woche nach. Es war deutlich weniger Personal vorhanden. Das lag wohl daran dass das Hotel am 4.11.2012 geschlossen wurde. Die Sauberkeit im Restaurant war ausreichend. Lediglich die Tischdecken waren fleckig. Das Aufschnittangebot war dürtig und die Wurst war immer gleich und nicht schmackhaft.
Teilweise war das Personal nicht sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Hotel liegt, nur getrennt durch eine Promenade, direkt am Strand. Zum Flughafen sind es eine Stunde. Einkaufsmöglichkeiten in einer 1/4 Std zu Fuß. Side erreicht man mit dem Dolbusch in einer 1/2 Std. Eine Fahrt kostet 1,75€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, im Namen unseres Hotels möchten wir Ihnen zuvor mitteilen, daß wir die Ihnen wiederfahrenen Unannehmlichkeiten, uns zutiefst bedauern. Generell sind wir für die Mitteilungen unserer Gäste natürlich sehr dankbar, da wir mit Ihrer Hilfe die Qualität unsere Serviceleistungen verbessern können. Deshalb bedanken wir uns nochmal recht herzlich für Ihre Bewertungen. In diesem Jahr hat sich die Führung der Hotelleitung erneuert und wir werden von jetzt ab direkt und intensiv mit den Bewertungen unserer Gäste umgehen, damit wir eine noch bessere Serviceleistung für Sie vollbringen können. Hiermit können wir Ihnen und anderen Lesern mit bestem Gewissen schon im voraus mitteilen, daß wir in Zukunft für unsere Gäste einen höheren standart an Serviceleistung bieten werden. Während der Winterzeit finden in unserem Hotel in folgenden Bereichen Renovierungsarbeiten statt: Küche, Restaurant und Zimmer, gleichzeitig wird das Personal für eine noch bessere Serviceleistung geschult. Wir freuen uns sehr Sie in diesem Jahre mit unserem neuen Erscheinungsbild begrüßen zu dürfen.